Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben

  • #1.121

    ja, das ist wirklich das aller,aller letzte. Vielleicht wollen solche Typen einem mit Vorsatz extra schädigen. Krank ,echt.


    Tut mir sehr leid für eure Gemeinschaft.

  • #1.123

    @last hope da hilft wahrscheinlich nur eins, die neuen Spieler erstmal eine Schnupperwoche machen zu lassen und konsequent kurz vor Derby Beginn abmelden.

    Wir haben das als Regel ins Gemeinschafts Häuschen geschrieben, so dass niemand sagen kann "hab ich nicht gewusst " 😉

    Bis jetzt hat das prima geholfen

  • #1.124

    Das ist ne gute Idee. So schützt man sich vor bösen Überraschungen

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #1.125

    Nicht wirklich.

    Wer nur kommt um anderen das derby zu versauen, kann sich doch paar Sekunden vor derby beginn anmelden. Bis der Leiter das merkt ist es zu spät. Oder gibt es eine Funktion die das verhindert?

  • #1.128

    Bei uns ist vor einiger Zeit auch eine mitten im Derby gegangen weil ich wagte sie daran zu erinnern dass wir nur 320er Aufgaben machen und dann auch mind. alle 9. Sie hat Aufgaben mit wenig Punkten genommen. Im Häschenderby davor waren es bei ihr nur 4 und keine Häschenaufgabe aber die Belohnungen wurden auch alle mitgenommen. Solche Typen gibt es leider immer wieder und man sieht das ja nicht im Voraus.

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • #1.129

    @last hope

    Klar muss man wirklich jemand vor Ott haben der denjenigen kurz vor Derby Anfang abmeldet.

    Wenn nur ein Leiter schaut klar kann es schief gehen.

    Wir Leiter sprechen uns halt ab und schauen genau drauf.

    Wer sich in letzter Sekunde anmeldet trotz ganz klaren Regeln , den muss man wohl so oder so entfernen.

    War ja nur als Tipp gemeint weil das bei uns funktioniert :nixweiss3:

  • #1.130

    So, wir haben dasselbe eben erlebt wie Last Hope :

    Die Farm heißt Goldplangg, Level 116.

    nimmt eine niedrige Aufgabe an und verlässt dann die GM.

    Es ist für uns jetzt nicht weiter wild, wir wollten eh wieder in unsere Expertenliga runter, aber es bleibt eine Frechheit.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!