Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben
-
- Information
- Uwegan
-
-
-
#1.132 ja es bleibt eine Frechheit @.ingid.
Du darfst aber keine Farmen hier öffentlich denunzieren, ok?
Wie denunzieren ? Das ist eine Tatsache. Die Farm hieß so. Ich unterstelle ja nichts. Es ist einfach Fakt.
-
-
-
-
-
-
#1.136 Zur Erklärung
habe jemand eingeladen in meine GM, da er sich daneben benommen hat mussten wir ihn leider entfernen.
Danach kamen Posts hier öffentlich im Forum .
Jemand der das liest denkt ich hätte was falsch gemacht.
Deswegen bin ich dagegen öffentlich an eine Farm oder Gemeinschaft zu kritisieren.
-
-
-
#1.138 Ich bin da ganz eurer Meinung, man sollte die Namen hier nicht nennen. Jetzt kommt das "Aber" ! Wenn ich will - heißt meine Farm heute Ikki - morgen Wikki - übermorgen Wokko und an anderen Tagen El Zokko. Es bringt für niemanden etwas den Namen zu nennen, denn
die Leute die auf solche Sachen aus sind ändern ihren Farmnamen schneller als ich tippen kann - leider kommen sie damit auch oft an ihr Ziel.
@last hope da hilft wahrscheinlich nur eins, die neuen Spieler erstmal eine Schnupperwoche machen zu lassen und konsequent kurz vor Derby Beginn abmelden.
Wir haben das als Regel ins Gemeinschafts Häuschen geschrieben, so dass niemand sagen kann "hab ich nicht gewusst " 😉
Bis jetzt hat das prima geholfen
Da hilft leider nur Kontrolle und wie Hayho Katzenclub schon schreibt - erstmal schnuppern lassen .
so und nun
Beim jetzigen Mystery-Derby kriege ich nur Aufgaben die endlos lange dauern. 63 Speck, gefolgt von 230 Kartoffeln, 14x Hummerspieße,
-
-
#1.139 Ich bin da ganz eurer Meinung, man sollte die Namen hier nicht nennen. Jetzt kommt das "Aber" ! Wenn ich will - heißt meine Farm heute Ikki - morgen Wikki - übermorgen Wokko und an anderen Tagen El Zokko.
Geniale Namen Glaub ich muss mir 4 Wellensittiche kaufen, nur um denen diese Namen zu geben
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!