Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben

• #1.221

wedel07

Frutti di Mare würde ich auch löschen, das ist echt indiskutabel. Du hast es geschrieben.

Mavie

Deswegen scheue ich mich auch, eine Mystery abends anzunehmen. Man kann Glück haben, aber oft genug geht der Schuß nach hinten los.

Moni Muh

Ja, das ist grundsätzlich so. Die, die man braucht, kommen, wenn sie denn kommen, äußerst zäh. Die, die man nicht braucht, kommen en masse....

Cindy Town

Ja, würde ich auch so sehen.

Marliese

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

:) ;)

• #1.229

Bei mir geht es nun mit Angeln weiter.... mag ich ja eigentlich nicht, aber nun hab ich wenigstens mal bisschen Fisch :girllach

Eine Mitspielerin hatte mit was auch immer Glück und ist seit der Mittagspause bei Aufgabe 6

Dieses Derby kann man eben so gut wie nicht vorbereiten... Typische Produktionen vorbereiten bringt auch nichts, kommt vielleicht nie als Aufgabe und man blockiert sich nur selber

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

• #1.230

Ricarda4

Musste er 16 fertigstellen oder 16 beginnen?

da wird unterschieden.

Schau mal nach wie die Aufgabe gestellt ist.

Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!