Meinst du vielleicht diese Jasmin2017 ?
921C7FA8-2253-416E-8327-F5B101467B76.jpg
Lachhaft ist ja, dass man sich für solche Belohnungen so den A…. aufreißt und deutlich mehr investiert, als rauskommt.
Meinst du vielleicht diese Jasmin2017 ?
921C7FA8-2253-416E-8327-F5B101467B76.jpg
Lachhaft ist ja, dass man sich für solche Belohnungen so den A…. aufreißt und deutlich mehr investiert, als rauskommt.
Ja, genau. Diese häßliche Visage. Grauenhaft....
Wobei, da besteht ja jetzt auch ein gewisses Risiko, durch mischen diese Zwergenteile zu BEKOMMEN...
Ich bin ja happy, daß ich aktuell verschont wurde, aber wenn ich Pech habe, setze ich Diamanten ein, um diese unerwünschten Gesellen zu erspielen.
Alles anzeigen
Ja, genau. Diese häßliche Visage. Grauenhaft....
Wobei, da besteht ja jetzt auch ein gewisses Risiko, durch mischen diese Zwergenteile zu BEKOMMEN...
Ich bin ja happy, daß ich aktuell verschont wurde, aber wenn ich Pech habe, setze ich Diamanten ein, um diese unerwünschten Gesellen zu erspielen.
Was meint ihr ? Gibt es nur für uns Deutsche diese depperten Zwerge ? Und für z.B. Chinesen solche Katzen ?
Bei mir sieht es nach Vollendung des Mystery Derby so aus:
B6D435C1-6576-4C77-851F-B8DECC8613F2.jpeg
8C4C74B4-4733-4BE0-A425-CEAB68261575.jpeg
Ich hätte zwar auch gerne das Huhn im Korb gehabt, bin aber mit den Belohnungen zufrieden. Vielleicht kommt es ja auch noch, wenn nicht ist das für mich auch ok. Über das Riesenrad habe ich riesig gefreut und mir würde noch mehr Deko gefallen, die zu einem Rummelplatz passen
Liebe Grüße Stella1
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.