Angelevent

  • #14

    Wenn der Fisch genau in den Kreis passt, gibt es immer eine fünstellige KG-Zahl. ( (nicht beim braunen Köder)

  • #16

    Ich angle nur mit grünen Ködern bei Event, das klappt auch ;)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #18

    Unter bunte verstehe ich eine Mischung aus allen Farben ;)
    Gibt ja mehr als nur grüne

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #20

    Mit "bunte Köder" meint Eulchen die, die man mit Gutscheinen bezahlen muss ;)


    Ich persönlich angel nur mit den Wurmködern. Am Anfang hab ich auch mal grüne und paar blaue benutzt, aber wenn ständig nur die Fische dabei rauskommen die man schon hat, ist es zu ärgerlich die Gutscheine dafür zu verschwenden. Und im Moment hab ich knapp 110 kg von 150 kg beim Event. Und noch genug Zeit fertig zu werden, auch mit den Wurmködern ^^

    >>Property of Joker<<

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!