Hi Leute
Ich bin seit Einführung der Layouts am machen und am tun und komme einfach nicht voran
Habe schon 3 verschiedene angefangen aber irgendwann fängt es dann doch wieder an zu stocken und es kommt zum Stillstand
Wenn man mit Hay Day anfängt und nach und nach dann die Maschinen und Dekos dazukommen kann man sie ja noch irgendwie in der vorhandenen Farm mit einflechten aber mit allem was man inzwischen hat etwas wirklich schönes zu errichten finde ich irgendwie soo soo schwer
Und da ich mir nicht vorstellen kann das ich der einzige bin der sich damit so schwer tut, hatte ich die Idee diesen Thread zu eröffnen in dem man Screenshots posten kann von Ecken auf die ihr besonders stolz seit.
Wer möchte kann natürlich auch seine komplette Farm posten.
Vielleicht kann man ja irgendwann mal eine Komplette Farm nur nach den geposteten Vorschlägen bauen, ich jedenfalls würde es sehr cool finden
Also
Ich fange mal an mit meinem Honigbeet und meiner Derbyrennbahn.
Die Derbyecke ist sicherlich noch ausbaufähig aber das Honigbeet würde ich wenn ich könnte auch so in Wirklichkeit bauen, um dort nach getaner Arbeit faul in der Sonne zu fläzen