Champions-Liga-Rangliste

  • #1

    Ich wollte gerne mal wissen, ob es hier noch Gemeinschaften gibt, die die Rangliste im Blick haben. Nach dem letzten Derby war auf Platz 1 eine GM ohne Teilnehmer und auf den nächsten Plätzen wieder viele GMs ohne jegliche Teilnahme am Derby. Nach Start dieses Derbys hat es wieder Korrekturen gegeben, so dass viele Bekannte wieder sichtbar geworden sind.


    Weiß jemand was da bei SC los ist und ob das noch mal wieder was wird. Ich habe da schon öfter mal nachgefragt, aber noch nie eine richtige Antwort bekomnen. Zu anderen Themen klappt es mit den Antworten eigentlich ganz gut.


    Platz 1 des letzten Derbys


    C8DDECFA-2510-4E48-9759-EBBB4237F591.jpeg

  • #5

    Hm, mit diesen Levels kann ich mir das auch nicht vorstellen, aber…..

    Mitglieder kommen und gehen, die GM bleibt bestehen (:pfeife1:), verzeiht den prosaischen Ausbruch. Was ich sagen will, das könnten jetzt auch Zweitfarmen von Großen sein, die die GM gewechselt haben…….oder ganz Neue, es steht ja kein Datum auf den Pokalen.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #7

    Da Platz 12, sind sie hoch aktiv. Vielleicht machen sie sich einen Spaß und wechseln komplett. Traue mir aber wetten das im Derby noch immer die selben drinnen sind.

    Glaubt ihr wenn alle so niedrige Level haben das ganz einfache Aufgaben kommen?

    Die Punktebewertung kann man doch nicht austricksen?

     PICOLINOS - Wir haben einen Platz im GM Haus!

    22/30, ab Level 100 #Top ~400 in der Weltrangliste

  • #8

    Das Level des Einzelspielers entscheidet über den "Schwierigkeitsgrad" seiner Aufgabe. Ein Level-22-Spieler bekommt ganz andere Aufgaben, als ein Level-222-Spieler. Wenn sie zwischendurch wieder "zurückwechseln" bekommen die hohen Spieler deswegen keine leichteren Aufgaben. 🤔🤔



    Nachtrag: könnte natürlich auch ein Denkfehler von mir sein. Wenn ich 6 "kleine" und 6 "große" Spieler im Derby habe, dann müssten ja alle die gleichen Aufgaben sehen - von daher könnte möglicherweise doch ein "Trick" vorliegen.

  • #9

    Es sehen alles die gleichen Aufgaben, die kleineren Level sehen dann durchgestrichene wenn sie die nicht erfüllen können und können diese nicht annehmen. Von daher denke ich, dass sich die Aufgaben nach einem Durchschnittslevel aller aktiven Spieler berrechnen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!