• #24

    Den Teich hab ich mir auch gekauft, das Ei dürfen sie behalten.


    Ist es wirklich so schwer, schöne und vor allem vielfältige Deko zu vernünftigen Preisen


    anzubieten, Weihnachten geht's doch auch ?(


    Hätte das Ei 3 Dias gekostet, hätte ich zumindest kurz überlegt pillepalle

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #26

    Ich habe mich sehr geärgert, als ich die Preise für die Osterdeko gesehen habe. Total unverschämt. Den Teich habe ich mir gekauft,
    weil ich sowieso jede Menge Geld habe, aber so viele Dias für ein popeliges Ei - never ever.
    SC hätte doch auch was für Gutscheine anbieten können, aber auf diese Art und Weise können sie mit mir keine Geschäfte machen.

    Damals, als die Gummistiefel noch aus Holz waren...

  • #27

    Au ja Gutscheine und Münzen für Deko, das wäre prima :thumbsup: irgendwann kommt ja mal der Punkt im Spiel, an dem man mit Münzen und Gutscheinen nicht mehr sooooo viel anfangen kann... pillepalle


    Diamanten :xdiamantx: :xdiamantx: :xdiamantx: sind leider extremste Mangelware und müssen wohl überlegt eingesetzt werden :pfeife1:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!