Neue Hackerwelle?

  • #13

    Ich hab auch gekauft aber hab mir die farm angeschaut hat ganz normal ausgeschaut Tiere waren gefuttert Maschienen sind gelaufen konnte nicht wirklich sehen ob es ein bot war


    aber mit lvl 17 die Torten geht normal garnicht da ist sicher was falsch gewesen

  • #15

    Botfarmen oder sonstige Hacks im Spiel sehen nicht mehr aus wie früher, eingepackt Maschinen keine Deko etc....diese sch.... dash Programme werden auch immer besser....und Hacker lernen.


    Meldet diese Farmen mit einem Screenshot an den Support.


    In meinem Level habe ich noch Produkte die ich erst freischalten muss und die sind bei mir grau unterlegt mit dem Hinweis "erst ab Level bla bla bla". Und ich spiele normal und ehrlich. 8|


    Somit kann bei diesen Farmen was nicht stimmen, ob Bots oder Hacks etc, das sollte SC rausfinden, denn auch SC plädiert für "FAIR PLAY" ! Und das wollen wir ehrlichen Spieler erst Recht ! grumble

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #16

    Mir ist vorgestern aufgefallen, dass es ein paar Shops gab da gab es ohne Ende Diamantringe zu kaufen. Dann bei der nächsten Zeitung waren welche die hatten Schindeln ohne Ende und wenn man was gekauft hat war die Kiste schon wieder gefüllt. Da waren wohl wieder manche Farmer auf "Klau" würde ich sagen

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!