Falschmeldung Derbyabmeldung - Gemeinschaft Alte Försterei....FCU!

  • #1

    Habe letzte Woche eine Meldung (unter Benachrichtigungen für die Gemeinschaft) erhalten, dass ich (Grünes Feld) aus dem Derby abgemeldet wurde. Dies ist eine Falschmeldung.
    Bin diese Woche wieder im Derby, ohne mich neu anmelden zu müssen und möchte dies auch bleiben. Auch hat unser Leiter mich nicht raus genommen.
    Die Meldung lässt sich von mir nicht löschen. Bitte mal überprüfen..

  • #2

    Hallo @Unioner,


    Du bist hier in einem Forum von User für User und tauschen uns über das Spiel aus und helfen uns gegenseitig.


    Bei deinem Problem solltest du dich direkt an Supercell über das Zahnrad im Spiel wenden (am besten mit Screenshot).


    Da können wir dir hier leider nicht weiter helfen :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #3

    Das Problem gab es in meiner Gemeinschaft auch. Die standartantwort von sc lautet: der Spieler hat sich abgemeldet. Unser Spieler wurde aks Notfall ins Krankenhaus eingeliefert und hat sich damit sicher nicht selbst vom Derby abgemeldet. Da der Rest der Gemeinschaft als Support mit im Krankenhaus war wurde der Spieler auch nicht anderweitig abgemeldet.


    Ich denke das vieleicht im Hintergrund systembedingt was läuft. Vielleicht kannst du uns in deinem Fall updaten? Das würde ich dann gern bei mir auch nachschauen

  • #4

    In meiner Gemeinschaft kam dies auch vor Monaten wöchentlich vor.


    Wir haben dies aber immer und immer wieder dem Support gemeldet. Das sollten die betroffenen Spieler direkt melden.


    Je mehr solcher Meldungen von betroffenen Spielern den Support erreichen, um so ersichtlicher ist es, dass das nicht der Spieler selbst ist, der sich abmeldet.


    Bei uns ist das seitdem nicht mehr aufgetaucht. Wir haben den Support aber sich mehrmals kontaktiert. vain
    Immer und immer wieder vain

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #5

    @Unioner


    Es gab ja vor einigen Tagen ein kleines Update / Aktualisierung....hast Du dies vorgenommen ?


    Es kann auch schon mal passieren, das dann evtl vorherige Einstellungen nicht übernommen wurden. Vlt betrifft dies ja die Derbyabmeldung.


    Bitte überprüfe ob Du die Aktualisierung vorgenommen hast, ob die Einstellung zum Derby bei Dir in den Einstellungen im Spiel korrekt sind u bitte kontaktiere auch wie bereits geschrieben, den Support.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!