Abreißen der Aufgaben

  • #2

    Hallo Ferrys,


    bei uns geht das reissen der Zettel :wacko:  
    Du hast bestimmt schon alles neu geladen und catch geleert.


    Würde das dann an den support melden

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #3

    Hallo Lobo,
    ....ja habe Das Tablet sowie Handy neu gestartet spiel aus Speicher gelöscht. Und immer noch das gleiche... :(


    Werde es mal an den Support weiterleiten.


    Danke und Lg

  • #7

    das ist die Antwort vom Support
    Hallo Franz,


    vielen Dank für deine Nachricht.


    Das Spiel hat deine Tieraufgabe leider nicht registriert. Ich kann nachvollziehen, dass dieses etwas frustrierend sein kann und wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Das Spielteam arbeitet daran, die Ursache zu finden und den Fehler möglichst schnell zu beheben. Doch mache dir bitte keine Sorgen, du kannst weiterhin alle Aufgaben erledigen und deiner Gemeinschaft werden dadurch keine Punkte fehlen.


    Wenn du eine neue Aufgabe nimmst, achte bitte darauf, ob sich die Zahl der restlichen verfügbaren Aufgaben ändert - wenn nicht, dann sollst du die genommene Aufgabe gleich löschen und eine neue Auswählen (z.B. du hast 2/9 Aufgaben erledigt und du nimmst eine dritte, aber die Zahl oben rechts zeigt weiterhin 2/9). So verlierst du keine Zeit und Mühen für die Erledigung einer Aufgabe, die keine Punkte dir geben wird. Dir wird dabei keine von deinen verfügbaren Aufgaben abgezogen und du wirst die Möglichkeit haben, alle verfügbaren Aufgaben für deine Liga zu erledigen.


    Ich hoffe das hilft weiter. Solltest du andere Fragen oder Probleme haben, stehen wir gern zur Verfügung!


    Mit besten Grüßen,




    Obwohl ich keine Tieraufgabe genommen bzw gelöscht habe ....

  • #8

    Antworte bitte dem Support mit dem Hinweis, dass es um keine Tieraufgabe geht, sondern du keine Aufgaben reissen kannst, die du nicht machen möchtest.


    Manchmal benötigt der Support mehrere anläufe, um das eigentliche Problem zu erfassen :wacko:


    Nicht aufgeben Ferrys :thumbup:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #9

    Laut meinen Recherchen bist du in der Gemeinschaft Sundowner Place derzeit als einziger im Derby angemeldet. Dort bist du ein Mitglied. Mit diesem Status hast du keine Berechtigung Aufgaben zu löschen. Bitte den Leiter oder Co-Leiter dich als Ältesten zu befördern. Dann kannst du Aufgaben löschen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!