• #3

    überraschungsaufgaben die sie auf Grund ihres niedrigen Levels noch nicht machen kann, sind bei ihr durchgestrichen. Sie kann sie nicht annehmen.


    Aber natürlich Aufgaben die sie nicht nehmen würde, sind dabei. Beispiel sie könnte den Angelbereich freischalten, hat es aber noch nicht gemacht. Sie kann eine angelaufgabe erwischen.


    Überraschungsaufgaben sind Risiko. Aber nicht nur für kleine Level. :lachen7:
    LG
    Hope

  • #4

    Hallo @silvia38


    Es ist definitiv so, dass wenn die Aufgabe angenommen wird, es eine Aufgabe ist, die das gm Mitglied machen kann.


    Das Problem dabei ist, dass das Mitglied evtl. Z. B. Eine angelaufgabe für 400 Punkte bekommt, also mehr als 100 kg und von mir aus erst 3 angelstellen hat, und beim Köder herstellen auch noch ganz wenige Slots hat. Oder x kürbiskuchen zu produzieren und erst 3 slots freigeschalten hat, so dass sie nicht über Nacht produzieren kann.


    Ich finde es sehr schwer mit dem Level beim mysteryderby mitzumachen. Ich würde eher abraten, außer ihr spielt mal ne Woche just for fun und euch ist die pkazierung egal. Dann ist das bestimmt mal interessant und spaßig für so ein kleines Level..... :)

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!