Schreck am Montagmorgen - Nichts geht mehr

Die Hayday App denn auch mal komplett vom Handy/Tablet runtergeschmissen und neu aus dem Store geladen?

Nach dem Neuladen hat es bei uns bei 3 Accounts (alle @t-online.de) funktioniert und das sogar mit den alten (immer gleichen) Codes aus den vorangegangenen Mails. Diese haben wir auch, ohne auf einen neue Mail zu warten, sofort eingegeben und wir waren drin.

Liebe Grüße sendet euch Fiolino's Zwergstaat :winkewinke:

Einmal editiert, zuletzt von Fiolino ()

OK! Danke für den Ratschlag, den ich jetzt sofort ausführen werde!

Sorry! Funzt auch nicht!

Habe Hayday gelöscht und neu installiert - selbes Problem von wegen "Oops! Something went wrong. Please try again later"

Ich versuche jetzt schon seit Tagen "later-tryen", aber nix da.

Bin hoffnungslos.

Fällt mir gerade noch ein:

hatte sowieso Hayday auf dem Tablet meines Vaters ganz frisch installiert gestern erst.

Gleiches Problem ......

Schmitzebilla bist Du jetzt wieder online bei Hayday?

Einmal editiert, zuletzt von Terranaut () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Terranaut mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Haha, jetzt bekomme ich ganz neue Nachrichten, wenn ich den Code eingebe.

Mittlerweile auf englisch.

hat aber auch nicht funktioniert - ich werde noch wahnsinnig hier.

Ähhhh,

hat da jemand von euch connections zu hayday?

Während ich mich hier beschwere hat es ENDLICH geklappt!

Ich bin wieder da! Bzw. meine Frau!

Unglaublich!

Ich versuchte noch Screenshots zu machen - aber dann wollte ich nur noch einloggen!

Unglaublich - hatte ich nicht mit gerechnet, aber es funzt wieder!

Und IHR alle habt mich dazu gebracht nicht aufzugeben!

DANKE AN ALLE!

Schmitzebilla : versuche es auch noch einmal - von wegen löschen und neu installieren!

2 Mal editiert, zuletzt von Terranaut () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Terranaut mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!