Lag es nur am Feiertag, oder war es ein Fehler im Spiel, was ich gestern in Greg's Stand fand

  • #3

    Guten Morgen @Fara ,


    Zucker kenne ich bei Greg ja genau wie Äxte und Sägen, aber andere Tools ( hier LEW ) noch garnicht. Wenn ich ins Spiel gehe, schaue ich pro Tag wenigstens ein mal bei Greg rein.


    Zuvor war da bei mir aber noch nie LEW. search

  • #4

    Guten Morgen @Marzipan


    Früher gab's das noch nicht bei Greg in der Auslage.


    Bisher hatte ich aber auch nur einmal diesen Holzhammer. doofy


    Z.b bei dem Zucker und das in 3 Paketen hat mich aber auch erstaunt und erfreut zugleich, kommt bei mir auch nicht so oft vor.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #5

    Die Geschichte mit mehreren Produkten pro Fach bei Greg ist inzwischen schon einige ( viele ) Monate aktiv im Spiel.


    Ausser Äxten und Sägen gab es bei "Greg" bislang aber noch keine Tools.


    Das könnte etwas für das Themengebiet von @Uwegan als Neuerung ingame werden.


    Ich spiele nach wie vor auf Android @Fara .


    P.S.: ich hatte die Landurkunde auch nur einmal uns sendete den Sccrennshot erst NACH dem Kauf.

    Einmal editiert, zuletzt von Marzipan () aus folgendem Grund: Für das Forum könnte es ingame ein nicht kommuniziertes Novum sein. Somit hier nur ergänzt in dieser bisherigen Kommunikation.

  • #9

    Möglichst genau zur Erstfindung wäre aber hilfreich auch zum letzten Update ingame für unser Forum.
    Meine Ingame- Updates ( auch das optionale Up vor ein paar Wochen ) habe ìch auch eingespielt.

  • #10

    Ich kann bestätigen, daß es bei Greg schon mal LEWs gab. Leider hatte ich noch nicht das Glück, ich bekam wenn, dann höchstens Sägen, Äxte oder Beile. Meine Schwägerin hat einmal einen Pfahl bekommen.


    LG, Hase_Klopfer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!