Frage zur Spielmechanik - Überproduktion

  • #11

    An programmierte Einkäufer will ich auch nicht glauben.


    Aber die Zeitung sowie vieles anderes ist programmiert ( das hat R3DKNIGHT auch in einer seiner Videos bestätigt).
    Natürlich legt sich das auch durch die Spielaufzeichnungen eines jeden Spielers, auf die Programmierung aus.


    Insbesondere sieht man es an den Tools, aber durch diese Programmierung entsteht unser Tauschhandel, der eine hat davon zuviel und der andere davon zuwenig.


    Was den Weizen betrifft, da gehöre ich auch zu den Faulbauern, den pflanze ich sehr selten an. Da kaufe ich diesen lieber bei kleineren Levels zum HP ein.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!