Blütenderby

  • #451

    Ich finde das Blütenderby diesmal voll ätzend. dash


    Löschen ohne Ende, kam mir sogar noch schlimmer vor als beim Powerderby. Und die Belohnungen sind "Sch*****".......


    Sorry, aber das kann ich nicht anders bezeichnen.


    LG, Hase_Klopfer

  • #452

    wir sind auch nur am löschen und es zieht sich wie ein Kaugummi dash sehr langwierige Aufgaben. 30x Kakao nehme ich bewusst nicht an,ist mir zu blöd. nono
    Gabz ehrlich ich ffeue mich auf ein ganz normales Derby mit 320er Aufgaben :whistling:

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #457

    Das sehe ich anders. Wenn man als Einzelspieler im 2,5 Minuten Rythmus löscht und nur schnelle vorbereitete Aufgaben annimmt kann man wesentlich schneller 320er Aufgaben erledigen als alle aufgaben gleichzeitig zu löschen u d auf passendecAufgaben zu hoffen.

  • #458

    @Kingo
    Wenn denn mal vorbereitete Aufgaben gekommen wären. Von meinen ganzen vorbereiteten Aufgaben ist eine gekommen und die drei Mal. Ansonsten nichts. Es kamen diverse Gebäudeaufgaben als Blümchenaufgabe, allein bist du da verloren. Auch meine fertigen Besucher kamen nicht, nur die, die ich nicht hatte. Keine Lok, keine Hilfe, keine Mine, dafür Himbeerkerzen mit Wolle, Erdbeeren mit Vanillieeis, Chilli, nix schnelles und wenn du alleine spielst solltest du schon einige Aufgaben an der Tafel haben, sonst hast du null Chance auf das Treppchen. Da hilft dann minutenweises Löschen der Blümchenaufgaben erst, wenn man gestartet ist.

  • #460

    Diese vielen Sonderderbys nerven wirklich. Kommen kaum noch normale.


    Und man ist jede Menge am löschen.


    Warum kann man nach einem Sonderderby nicht erstmal wieder 1-2 oder mehr normale Derbys machen?


    :seriously:

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!