Blütenderby

  • Beitrag von Jasmin2017 ()

    Dieser Beitrag wurde von Uwegan aus folgendem Grund gelöscht: Gelöscht auf Wunsch ().
  • Beitrag von Bavaria 91 ()

    Dieser Beitrag wurde von Uwegan aus folgendem Grund gelöscht: Folgepost ().
  • #833

    Ich mag das Derby sehr gerne. So verschieden sind wir Spieler. Man kann sich die Aufgaben aussuchen und gut absprechen. Sind Dienstag Abend gestartet und waren gestern Mittag durch. Aber ist doch gut, dass es verschiedene Vorlieben gibt.

  • Beitrag von Jasmin2017 ()

    Dieser Beitrag wurde von Uwegan aus folgendem Grund gelöscht: Folgepost ().
  • #835

    Genauso mache ich das auch.... so kommt bei 9 Aufgaben immer eine passende... man muss allerdings bevor die 30 Minuten um sind dabei bleiben... Blütenaufgabe ansehen, bei nicht gefallen löschen, nächste ansehen usw.

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #836

    12 Aufgaben alle 10 sek. löschen, nach 120 sek. keine mehr da 28 min. warten!! Besser verteilet auf Minuten z.B. all2-3

  • #838

    edepower

    Da würde ich ja den ganzen Tag nur am Handy sitzen 🙈

    So stell ich mir den timer auf ne halbe Stunde und nach 2 Durchgängen sind normalerweise eh die passenden Aufgaben dabei.


    Aber durchaus interessant, die verschiedenen Strategien zu lesen 👍

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #840

    Im Moment zeigt das Spiel ein Blütenderby an :blumen1:

    Mal schauen ob das nach dem Update auch noch so ist


    :blumen1: :blumen1: :blumen1: :blumen1:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!