Beitrag von Jasmin2017 ()
Dieser Beitrag wurde von Uwegan aus folgendem Grund gelöscht: Gelöscht auf Wunsch ().
Alles anzeigenIch lösche die ganze Tafel, alle 10 Sekunden eine Aufgabe.
Nach einer halben Stunde kommt die erste neue. Gefällt mir die nicht, lösche ich und nach 10 Sekunden kommt die nächste Blüte usw
Genauso mache ich das auch.... so kommt bei 9 Aufgaben immer eine passende... man muss allerdings bevor die 30 Minuten um sind dabei bleiben... Blütenaufgabe ansehen, bei nicht gefallen löschen, nächste ansehen usw.
Alles anzeigenIch lösche die ganze Tafel, alle 10 Sekunden eine Aufgabe.
Nach einer halben Stunde kommt die erste neue. Gefällt mir die nicht, lösche ich und nach 10 Sekunden kommt die nächste Blüte usw
12 Aufgaben alle 10 sek. löschen, nach 120 sek. keine mehr da 28 min. warten!! Besser verteilet auf Minuten z.B. all2-3
Alles anzeigenIch weiß jetzt gar nicth so richtig, wie hier eigentlich das Thema Blütenderby aufgekommen ist.
Aber es wäre toll, wenn über dieses Thema hier: "Blütenderby" weiter diskuttiert werden würde.
Dann bleib doch einfach einen Moment von "Jungs gegen Mädels" fern und verschiebe den ganzen themenfernen Teil
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.