Blütenderby

  • #891

    Tja , eigentlich hast du jetzt aufgedeckt , das wir 10 Dias für 2 Klebis , 2 Bretter und 6 Beile hergeben und einen Pokal für die Statistik.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #893

    Stella1 Hab meine heißgeliebte Stadtbesucheraufgabe dann auch noch bekommen und dann sind die Herzchen nur so geflogen beim einsammeln :herz2:☺️

    Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Mission (Achtung, der kommt flach) Mischen impossible :grins:

    Ich hab das mal gemacht, aber war so enttäuscht vom Ergebnis, dass ich es wieder gelassen habe. Ich faules Ei nutze meine Diamanten hauptsächlich für die Farmhelfer


    Mir ist das für diese Belohnungen zu „teuer“, weil ich daran auch ohne Dias komme, auch wenn ich dafür dann natürlich mehr Zeit brauche. Ist die übliche Rechnung „Zeit ist Geld“ und auch da ist es individuell was man mag. Ich bin niemand, der schnell hoch Leveln will oder in den Toplisten stehen oder die Scheune maximal erweitern oder ähnliches. Aber wenn das das Ziel ist, ist es natürlich auch wieder sinnvoller Dias zu investieren… kommt wirklich sehr auf die eigene Spielart an

    Don‘t worry be hippo :Hippograu:

    Einmal editiert, zuletzt von Stemaja33 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Stemaja33 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #895

    Hallo


    Wir bereiten immer


    „Warme Aufgabe“

    „Vegane Aufgabe“ .

    Olivenöl (17)“ die Scheune muss voll sein um Überproduzieren.

    „Stadtaufgabe (23)“


    vor, der Rest sind schnelle Aufgaben!


    Es wird vom Leiter zeitversetzt gelöscht und gibt das Startsignal über die Aufgaben.

    Er schreibt mit was erledigt wurde um zügig weiter zu kommen.

    Es erfordert Disziplin und rasches Abarbeiten der Aufgaben.

    Das beste war einmal in 8 Stunden fertig.

    Gebe aber zu, es nehmen nur die Hälfte unserer Gemeinschaft teil. Das Blütenderby hat geteilte Beliebtheit.


    Grüße

    :winki4: PICOLINOS - Wir haben Platz im GM Haus!

    24/30, ab Level 100 ###Top 200 in der Weltrangliste

  • #899

    Ich liebe Blütenderby, weil es relativ schnell über die Bühne geht und hasse Überraschungsderby aus dem umgekehrten Grund.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!