Sagt mal, wie managed ihr euren Teich?
Ich habe massive Auslastungsprobleme, obwohl ich lediglich Level 51 bin.
Folgendes Setup habe ich derzeit:
12 von 15 Teichfeldern sind freigeschaltet
Hummer auf 3 Slots
Enten auf 2 Slots
Seilerei und Angelhakenproduktion sind jeweils mit 4 Produktions-Slots ausgestattet. (der 5. Slot kostet bereits 45 Diamanten, das ist mir zu teuer)
Ich bestücke morgens die Maschinen und spiele abends immer ein wenig länger. Tagsüber kein Hay Day.
Problem:
Mit Hummer auf drei und Enten auf 2 ist die Seilerei bereits zu 100% ausgelastet. Genau genommen bräuchte ich einen fünften Produktionsslot.
Daher produziere ich keine Netze mehr. Meinen Bestand an Netzen habe ich in weniger als einer Woche verbraucht.
Die restlichen sieben Felder befische ich nur noch mit Angelhaken.
Wer mitgezählt hat errechnet, dass ich acht Köder am Tag produziere.
Gebrauchen könnte ich aber 21 Köder am Tag (7 morgens und 2x7 abends)
Ergo ist auch mein Angelhakenbestand in der letzten Woche ebenfalls auf Null gegangen.
Das macht nun richtig unglücklich, denn so kann ich nicht mal mehr die Derby Aufgaben lösen mangels Angelhakenbestand.
Nun sind über das letzte Update drei weitere Angelgebiete dazugekommen.
Aber was soll ich damit? Ich kann ja schon die ersten 12 Felder mit meiner Köder-, Netz- und Reusenproduktion nicht voll auslasten.
Die einzige Lösung die mir einfällt, die das Problem zumindest mildert, ist jeweils den 5. und 6. Produktionsslot zu erwerben.
Die Gesamtkosten belaufen sich dann aber auf 270 Diamanten. Das finde ich absurd teuer.
Wie löst ihr das Problem?