Anglerderby

  • #62

    @Lobo ,


    An die Angelaufgabe komme ich noch nicht heran in , und wegen der Vorproduktion. pardon

  • #64

    Hattu :xkirschex: & :xbaumwollstoffx: .
    ?


    Ist n :thumbsup: atürlich nur Spass hier im Thread. :lachen7:


    Für 4 Hufeisen in der CL mache ich keinen Aufriss.

  • #65

    @Hogi ab und zu bekommen wir noch ne Sushibestellung zwischen rein. Ansonsten komplett identisch :thumbup:


    @wedel07 Jo, das muss dieses Mal echt sein, auch wenn wir irgend wo ganz laut hier mal nach einem Derby im Angelbereich gerufen haben :wacko:


    Aber das hab ich mir irgendwie anders vorgestellt :facepalm:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #66

    Dann will ich auch mal.


    Bin zwar schon lange fertig, aber ein einfalltsloseres Derby gab es wirklich noch NIEEEEEEEEE


    SC sollte sich schämen, einem so etwas anzubieten !!

  • #67

    Worüber beschwerst Du Dich @haydaykalle ?
    Selbst @ 9×400 bekommst Du das 5. HUFEISEN nicht... ALSO... WTF....DAS :verlegen:


    Wo Du Gemeinschaften findest, muss man Dir doch auch nicht erzählen...


    Ich beschwere mich gar nicht gross... versuche nur in diesem Thread etwas "Laune" zu halten... stick


    M :P anchmal liebe ich es, ein Mistviech zu sein. Schiet auf CL...


    ( ausser meinem eigenen Gameplay habe ich keiner GM damit je geschadet )

    2 Mal editiert, zuletzt von Marzipan () aus folgendem Grund: Reine Ergänzung zu meiner Meinung in diesem Thread.

  • #68

    @Marzipan,


    weiss wieder einmal gar nicht was du willst.... aber auch nix Neues.


    1. habe 5 Hufeisen bekommen !!
    2. Habe ich etwas wegen einer Gemeinschaft gesagt ??
    3. Thema " Mistviech" widerspreche nicht :lachen7: :lachen7: :lachen7: :lachen7:


    Es ging mir um die Aufgaben - perm das Gleiche ,,,,,, aber gut. So hast wieder was um schreiben zu können.

  • #70

    @haydaykalle ,
    Deine stupiden und NICHT LESENDEN Frechheiten darfst Du Dir gerne in Dein Unterhöschen schieben... :S


    Alles klar ?


    Schade das ein Kommentar ( zum Thread allgemein ) eines normalen Members hier zwischen liegt...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!