Anglerderby

  • #91

    Ich habe den Support wegen des Bugs angeschrieben. Sehr schnell kam die Antwort, dass ich mich nach Derbyende nochmals melden soll. Was ich heute gemacht habe.
    Die Antwort kam sehr schnell und der arme Postbote schleppte Packet um Packet an. Der Ärmste!
    Und egal wie oft ich mich über die Standartantworten schon geärgert habe. Diesmal möchte ich ein großes Lob dem Support aussprechen!
    Problemlos, schnell und großzügig!
    Perfekte Abwicklung :jipii:


    Auch wenn ich das Angelderby künftig meiden werde ;)

    Meine Gemeinschaft COC Ü40er, Kürzel #8Q2CJGGY, freut sich immer über neue Mitglieder. Einfach anklopfen :thumbup:

  • #97

    Ja, weiß ich, es war mir trotzdem zu heikel. Und es waren fast überall die perfekten Preise, Klebis und Nägel, die bei mir immer Mangelware sind. Dann nehme ich auch meine 156. Spitzhacke, statt auf ein paar Käse zu spekulieren beim Mischen. :D
    Ich dachte, dass die gewählten Preise vielleicht bleiben, aber auf die normale Zahl reduziert werden. Das wollte ich natürlich nicht.
    Der Bug darf gerne dauerhaft bleiben, gerade, wenn jetzt schon wieder vermehrt Tools kommen sollen :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!