Hallöchen, vain
Ich spiele schon eine halbe Ewigkeit Hayday, aber so wenig Spaß wie momentan, hat es mir noch nie gemacht.
Die Blüten derbys sind super einseitig, langweilig und neben einem normalen Arbeitstag schwerlichst zu schaffen wenn man gerne 400er spielen möchte.
Dadurch dass jede gruppe die gleichen aufgaben hat, werden die gleichen dinge hergestellt und es stehen dann auch die gleichen dinge in der zeitung.
Was war das früher nich für einen freude die zeitung aufzuschlagen und schöne dinge zu finden und zu kaufen.... laaaange ist es her..... censored
Was ich sehr unangenehm finde ist, dass ich eine dreiviertel stunde vor spielbeginn nicht weiß ob es ein Derby mit 400 er aufgaben ist, oder nicht !!!
Es muss doch möglich sein dies einen Tag eher bekannt zu geben, so wie es früher auch war !
Der Größteil meiner Gruppe hat keine Lust auf die 400 er derbys und hat nichtmal die möglichkeit, wenn sie einem normalen Arbeitstag nachgehen, zu entscheiden ob sie mit machen möchten oder nicht.
Die folge ist : sie melden sich einfach ab vom derby und wer nicht im derby spielt, hört auch mal schneller auf überhaupt hayday zu spielen. Das sollte nicht das Ziel sein von den Entwicklern !
Eigentlich sollte man Leute motivieren weiter zu spielen.
So, das wollte ich mal gesagt haben, in der hoffnung dass sich etwas zum besseren ändert
Liebe Grüße, Miegje