Gib es einen Trick um lucifer und co aus seinem vk zu bekommen
-
-
-
-
-
-
-
-
#375 Warum kann man nicht beim Thema bleiben. Mich kotzen die offtopic Beiträge echt an.
Ich hatte (habe) ihn auch. Ab und an schlägt er zu. Manchmal ist 1-2 Wochen Ruhe, plötzlich schlägt er wieder zu. Manchmal sogar die ersten 10 Tools, auch wenn ich keinen testweizen vorher rein mache.
Ich frage mich nur ob einmal infiziert = immer infiziert bedeutet oder ob ich mich immer neu infiziere? -
-
-
#377 Ich werde das einfach mal weiter beobachten.
Bisher wurde ich 1x "infiziert" und wurde ihn wieder los.
Mal sehen wie es weitergeht.Es gibt natürlich eine völlig unbekannte Variable: Die Banns von SC.
Stimmen deren Pressemitteilungen, dann bannen die regelmässig zehntausende Farmen.
Da mögen dann auch viele lucifers dabei sein, vielleicht sogar meiner in den letzten Tagen.
Aber das weiß man eben nicht und ist reine Spekulation.Ich gehe jetzt erst einmal davon aus, dann man lucifer mit Tauschabstinenz los wird.
Bis ich vom Spiel wieder eines besseren belehrt werde... -
#378 Ich glaube auch an die These, dass man sich immer wieder neu infiziert. SC wird regelmässig Sperren einbauen. Wenn man da dabei ist, hat man evt wieder einige Zeit Ruhe bis eine neue leicht abgeänderte Variante erscheint. Abstinenz hat bei mir geholfen ihn los zu werden. Wobei ich ihn erst einmal hatte, was schon einige Zeit her ist.
-
-
#379 Ich glaube ein Fehler wird sein das man lucifer verallgemeinert.
Ich gehe davon aus das jeder Lucifer Nutzer, seinen lucifer in einem gewissen Rahmen selbst einstellen kann. Einige Zeit hatte ich einen lucifer der nur scheunentools interessant fand. Später nahm er auch silotools. An LEW hatte bisher keiner Interesse
Auf meiner Hauptfarm gehen die ersten 10 Tools immer gut. Auf der zweitfarm werden schon die ersten 10 Tools von ihm genommen. Bei mir erweckt das den Eindruck das die beiden lucifer anders eingestellt sind. Der lucifer der zweitfarm scheint auf der Farm zu hocken, der lucifer der Hauptfarm scheint eine längere anreisezeit zu haben.
Seltsam ist nur das ich nie mit der zweitfarm tausche. Ich hole dort nur selber mal Tools weg, wenn mir welche auf der erstfarm fehlen.
Von daher glaube ich auch nicht das eine tauschabstinenz hilft. Ich hole dort evtl alle 3-4 Wochen mal Tools ab.
Meine Vermutung ist eher das der lucifer Spieler es mit Glück leid wird und die Einstellungen ändert. Das man da Glück haben kann und der lucifer Spieler merkt das der Ertrag auf einer bestimmten Farm nicht so prall ist und er ihn lieber Auf eine andere Farm los läßt bzw die Einstellung ändert in was auch immer man sie alles ändern kann.
Im Bereich des möglichen denke ich aber auch das es evtl SC selber mit lucifer ist. Ja sie schreiben das sie täglich unzählige lucifer farmen sperren. Wer weiß ob das stimmt?
Vor Jahren nahmen die BOT farmen überhand. Einige erinnern sich bestimmt daran. 2-3 mal habe ich erlebt das SC im Zuge eines Updates die bot farmen zum durchdrehen brachte. Sie stellten ihre Tools für 1 Münze in die Zeitung.
Warum klappt das mit den lucifer farmen nicht?Wenn SC wollte könnten Sie gegen die lucifer Schwemme etwas unternehmen. Davon bin ich überzeugt.
LG
Hope -
#380 Ich finde es sehr interessant wie Sinnvolle Lösungsansätze einfach unter den Teppich gekehrt werden, desweiteren Spiel Mechaniken ignoriert und es einfach auf den Spiel Provider zu schieben ohne selber versuchen das Problem selbst zu Lösen. dash dash dash Deswegen verweise ich auf meinen Post von vor einiger Zeit und FRAGE EUCH( LEUTEN MIT LUCIFER, KAUFBOTS ) Hat es geholfen oder nicht...
Ich habe letztens meinen 2. account mit lucifer *infiziert*. Ich hatte ihn am nächsten Tag wieder abgeschüttelt.
=======================================
Die Antwort:(was ich gemacht habe)
- Entfernung Aller *nicht* vertrauens würdiger Freunde.
- Entfernung Aller Follower
- Zur sicherheit Warten bis der Server eine wartung durchfürt(um einen Zwangs restet durchzuführen[um den Bot aus deinem shop zu entfernen und keine möglichkeit geben wieder auf deinen Ac zuzugreifen])
========================================~ Julian
Bitte gebt eine Rückmeldung ob dies bei euch auch funktioniert hat.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!