Gib es einen Trick um lucifer und co aus seinem vk zu bekommen

  • #73

    Eben hat der liebe Lucifer mir auch zum ersten Mal einen Besuch abgestattet und mir einen Tausch vermasselt :cursing: habt ihr Erfahrungswerte, wie lange man warten sollte, bis man wieder Tools tauscht? Würde jetzt einfach meinen Laden die ganze Zeit mit Weizen vollmüllen, bis er das Interesse verliert ... also falls das so klappen sollte

  • #74

    Hab vorgestern das erste Mal wieder „normal“ getauscht, also in 10er Packs. Hat funktioniert. Lucifer war vor 3 Wochen bei mir. Keine Ahnung, vielleicht kann man auch früher wieder tauschen, aber ich hab mich nicht getraut fie

  • #77

    Ist schon bös nervig. Vor allem strapaziert man in der Zwischenzeit die Geduld der Tauschpartner ( hatte zwischenzeitlich in 2er Packs getauscht ), ganz zu schweigen davon dem Tauschpartner überhaupt gerecht werden zu können :(
    Ich hoffe, ich bin den Teufel nun endgültig los :rote_karte:


    Hab mir beim ersten Reinstellen von 10 Bolzen wirklich die Augen zu gehalten
    #NervenwieDrahtseile rofl

  • #80

    Gestern abend habe ich auch eine Lucifer-Farm LV 7 entdeckt 60 Schrauben und 30 Nägel im Angebot. Heute30 Nägel 20 Schrauben 30 Schindeln im Angebot. Ich habe an SC geschrieben konne aber keinen Screenshot mitsenden da der Fotoapparat auf den man sonst tippen kann nicht zu sehen ist.Ich bin gespannt was sie antworten.

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!