Powerderby

Moin

Das ist nicht bedingt. Ich hätte "meine" 19 Aufgaben (Einzelspieler) am Mittwoch Abend mit 6080 Punkten erledigt. Diamanten werden von mir generell nur für die 10. Aufgabe (respektive 19.) eingesetzt und maximal für die Mischung.
    Bei meinem "Glück" hatte ich natürlich KEIN Röllchen bei den Hufeisen dabei. Nach 2-maligem Mischen kam dann wenigstens ein Teil.
    Ich habe von diesem dusseligen Derby langsam den Kanal voll! So wie das bei Röllchen weiter geht, werde ich auch die Landerweiterung beenden. Und die LEWs werfe ich auf den Markt.
    Ich laß mich doch nicht von SC zum Affen machen!

In diesem Spiel habe ich kein Ziel mehr. Das Einzige wäre noch die Landerweiterung, aber dabei veralbert man mich mit den Röllchen. Na dann eben nicht... Ich komme auch ganz gut ohne Farm weiter.

Ciao

Ich habs "riskiert" und KEINE 19. Aufgabe mit Dias erkauft. Aber das war sowas von knapp. Ich war bereits am Samstag auf den 12. Platz abgesunken. Noch 1 weiter, dann wär ich abgestiegen. Aber ich dachte, ne, diesesmal nimmste keine Diamanten, ich hatte eine geizige Phase. ;)

Und oh Wunder, der 12. Platz blieb mir erhalten, es hat keiner mehr nachgelegt. Und...weiteres Wunder, ich hatte 1 Röllchen.

Aber an diejenigen, die keines bekommen haben....

Tröstet Euch, ich bin noch weit davon entfernt, meine nächste Parzelle freizuschalten. Das geht bei mir im Grunde genommen genau so lahmarschig wie bei Euch. Ich hatte jetzt bei den letzten 2 Derbys Glück mit Röllekes, aber ich hatte auch schon Derbys, wo keins dabei war. Von daher bin ich mit der Freude extrem zurückhaltend. :|

LG, Hase_Klopfer

Habe keine einzige Rolle beim Derby und beim 6. Hufeisen ein Puzzle.

Wenn das mit den Rollen so weitergeht brauche ich noch eine Ewigkeit die restlichen Grundstücke zu erschließen. Habe noch 10 davon.

Und im Tal gibt es auch nur 2 Rollen.

Werde wahrscheinlich bis zum Altersheim dafür brauchen.

:krank1:

Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

Liebe Rosefarm

Ja es wird dauern, das Gute ist du hast ein Ziel vor Augen. Aber, wenn dein Level stimmt das hier zu sehen ist, bist du ja ganz gut dran. Ich spiele seit, ich weiss nicht mehr habe Level 214 mir fehlen noch 7 Landstücke, davon ist eines mit 15 Röllchen, weiss nicht die genaue Anzahl was die anderen noch so brauchen.
    Was mich heute einfach nur genervt hat, habe ja auch nur 1 Röllchen erhalten und mir einen Schub ausgesucht, den ich jetzt mit Dias behalten muss, oder soll, sonst verfällt er.
    Das ausgesuchte sollte man wenigstens behalten können ohne Zusatzkosten!

BeimTal stehen auch nur 2 Röllchen zur Wahl , dafür noch Puzzleteile, habe aber schon alle Zootiere!!!

Allein mir fehlt hier die Logik. Puzzleschiffe werden angekündigt, aber die, die keine Puzzle mehr brauchen wo bleiben die? Es ist wahrscheinlich einfach so, dass die jenigen die noch nicht lange angefangen haben mit Hay day bei Laune gehalten werden müssen. Darum habe ich ja eine 2. Farm!

Noch viel Spass,neim nächsten Derby ist hoffentlich alles besser, ist ja endlich wieder ein stinknormales, freu!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!