Powerderby

  • #405

    Inzwischen sind wohl viele schon genervt von den vielen Sonderderbys. Darum spielen wohl auch viele keine Derbys mehr.


    Habe ich an der Champions-Liga Liste gemerkt. Wir waren mal auf einem Platz der bei 100.000 lag - jetzt sind wir bei 70.000.


    Da haben wohl viele aufgegeben.


    Nach dem Bingo-Derby jetzt ein Power - Derby, das ist heftig. Warum wird nicht erst einmal ein normales Gemeinschaftsderby veranstaltet?


    Mein Pferdchen wird langsam altersschwach. Mal schauen wie lange es noch durchhält.


    :schecke: :lipi: :rotbraun: :andalusier: :palmino: :schecke: :lipi: :rotbraun: :andalusier:

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #406

    Ich traue mich kaum, es zu sagen. fie


    Ich freue mich auf das Powerderby. :tanz6:


    Mir sind die sogenannten "normalen Derbys" ein Graus mit ihren elend langen Aufgaben, die man auch nur vorbereiten kann, indem man die Scheune überlädt. Jedes "Sonderderby" ist mir sehr viel lieber.

  • #408

    Also ich freu mich auch :P
    Gerade dieses Derby mit den kurzen Aufgaben find ich super :tier3:


    Warum reißt ihr nicht die Aufgaben vom Brett, die euch nicht gefallen?

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #410

    Ich denke das sc nicht alle wünsche der Spieler für voll nimmt. Es steht seit Monaten im Forum das sich die Spieler zur Abwechslung mehr stinknormale derbies hintereinander wünschen, aber nichts passiert. Die Sonderderbies sind mittlerweile ja eh nicht mehr speziell da diese sich jede Woche abwechseln.


    Es macht deshalb durchaus Sinn das man mit dem Derby aufhört

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!