Powerderby
-
-
-
-
-
#633 Screenshot_2022-05-19-15-40-31-35_6d17f5bdcc5076289eb04e6fe38b357f.jpg
Screenshot_2022-05-19-15-41-31-91_6d17f5bdcc5076289eb04e6fe38b357f.jpg
Meine derzeitigen Aufgaben. Kann sich jemand vielleicht erklären, warum die Schiffsaufgabe nicht gezählt wurde ? Abgelaufen ist sie nicht. Und jetzt fehlt mir letztlich eine Aufgabe und ich müsste Dias einsetzen. LG Heeschen Hof
Rechne mal nach. Normal müsste das Powerderby so angelegt sein, dass es auch ohne Zusatzaufgabe für alle Hufeisen reicht.
Ob das immer bei jeder GM-Größe passt, weiß ich nicht.
Aber vielleicht hast du Glück und geht trotzdem noch auf.
-
#634 Ich habe inzwischen die Zusatzaufgabe gemacht. Anscheinend ja selber vermasselt 🤷♀️
Hatte auch vorher schon mal über 2 Wege den Support kontaktiert. Aber, ob man das macht oder in China fällt n Sack Reis um..... Da kommt ja nix mehr (außer Bestätigungsmail). Schade, der war früher deutlich besser.
-
-
-
-
-
-
#638 Ich habe eine Frage. Normalerweise erledige ich nie eine Schiffsaufgabe beim Derby. Ich habe ein beladenes Schiff was ich abschicken könnte am Anleger liegen. Würde das zählen wenn ich eine Schiffsaufgabe (diesesmal ja nur zwei Schiffe) annehme?
Danke für Eure Hilfe
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!