Powerderby

Begeistert bin ich davon nicht, aber ich werde mitmachen, damit wir nicht absteigen. Augen zu und durch.

Werde evtl. nicht alle 18 Aufgaben schaffen, da ich Donnerstag und Freitag auf Elternbesuch bin. Die Zeit fehlt mir dann.

:seriously:

Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

Das ist wohl wahr. Beim Letzten habe 2 Tage gebraucht! Und trotzdem Dritter. Da haben Andere sich wohl genauso gequält.

Aber noch schlimmer geht's mir bei diesen Mystery- und der letzten Blumenderby. 😤 Wenn ich das nicht verpennt hätte, dann wäre ich abgemeldet. Sch... auf Abstieg. Dann bin ich eben in der nächsten Woche wieder oben.;)

Der Wahnsinn geht wieder los! Löschen, Löschen, Löschen... 😤

So wir beim letzten mal aufgehört haben, so machen wir gleich wieder weiter.

Außer ein paar Verrückte (China, Türkei...), die erledigen jeden Mist, egal was angeboten wird. Hauptsache 320er, dann immer hinein mit den Diamanten :seriously:

In diesem Zusammenhang fällt mir auf, was manche Spieler komische Philosophien haben.

Da schreiben die Spieler etliche Hilfeaufgaben aus, die kann man absolut nicht verstehen.

An der Lieferwagen-Tafel stehen 39 Brote, oder 27 Silberbarren oder....

Und solche Gesuche stehen tagelang an der Tafel! Geht's noch? Freunde, Zettel abreißen und nach 30 Minuten ist der Nächste wieder da. Oder glaubt tatsächlich einer, daß ein Helfer solche Mengen rein schmeißt?

Sowas habe ich bis heute noch nicht verstanden...:denk4:

ich schaue erst gar nicht nach, was für Aufgaben bei mir hängen.

Das letzte Powerderby hat mir gezeigt, dass es keinen Sinn ergibt, überhaupt damit anzufangen.

Ich bin kein professioneller Hayday-Spieler, der 24 Stunden am Tag Hayday spielt, sondern nur ein Freizeit-Spieler.

Von daher ist das Powerderby für mich Geschichte und bleibt auch Geschichte.

Gruß

Magic

Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)

Ihr Lieben,

ich finde Eure Kommentar sehr amüsant, und sie spiegeln GENAU DAS wieder, was ich am Power-Derby so gar nicht mag.

Nicht nur, daß es die doppelte Anzahl von Aufgaben ist, die man erfüllen soll (ja, ja, auch das Argument, eine einzelne Aufgabe sei "leichter" als beim normalen Derby zieht nicht, da es effektiv gesehen trotzdem mehr ist) sondern vor allem das ständige Abreißen von Müll-Zetteln.

Charles_Waldorf hat recht, gefühlt sind es über 99%, die grundsätzlich unter 320 Punkten sind, und das ist echt nervig. Somit wird sozusagen eine längere und ausgiebigere Online-Zeit vom Spiel erzwungen, wenn man hier einigermaßen durchkommen möchte. Und das kanns ja nicht sein. Viele, bzw. die meisten von uns, müssen ja nicht nur arbeiten, sondern haben auch noch ein RL neben HayDay.

Dieses erzwungene Mehr an Online-Zeit - wenn man es sich denn antun möchte - finde ich schon recht grenzwertig. Und wenn andere das anders sehen, ist mir das wurscht. Ich bin der Meinung, daß das nicht in Ordnung ist.

MIr ist schon klar, daß die Zettel nicht zum größten Teil 320er sein können, möglichst Bergbau, logisch. Aber so, wie das mit dem Power-Derby aktuell seitens SC gehandhabt wird, finde ich es total daneben. Da vergeht einem die Lust am spielen, zumal die ständige Löscherei auch nicht erbaulich ist, ich finde sie frustrierend und ärgerlich, daher auch meine Entscheidung, zu pausieren.

Und DAS ist eine GUTE Entscheidung, wenn ich mir hier die Kommentare so durchlese.....

Ich wünsche allen Mitstreitern, die sich das Power-Derby antun, ein gutes Durchhaltevermögen. Alles hat irgendwann ein Ende....

;)

LG, Hase_Klopfer

Manche mögen es, manche nicht.

Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!

It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

Boombeach EK: Heldentempel

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!