Schiff wegschicken
-
-
-
-
-
-
-
-
#15 Hallo,
wahrscheinlich ist die Frage schon zig mal gestellt worden und wahrscheinlich ist die Antwort irgendw zu finden, aber...Gibt es eventuell einen Trick, damit man das Schiff wegschicken kann, obwohl man schon angefagen hat es zu beladen?
@krini ,
klicke einfach auf eine Kiste Deines Partydampfers, wo noch nicht beladen wurde, dann bekommtst Du diese Option :
-
#16 Sowas, man lernt doch nie aus. Ist das neu? Ich dachte wenn man angefangen hat zu beladen muss man fertig machen (liegt aber auch daran dass ich entweder gleich belade oder gleich versenke ).
Ich frage mich nur was es mir bringen würde wenn das angefangene Schiff in ein paar Stunden wieder zurückkommt, fangen dann die Zeit und somit auch die Punkte wieder von vorne an zu zählen? Ansonsten wäre es ja nur eine rein optische Sache, ob das angefangene Schiff da steht oder nicht.
-
-
#17 Hallo @Bonnie P.
das was @Marzipan geschrieben hat trifft nur zu wenn beim Schiff noch keine Kiste beladen wurde. Er hatte wohl die Frage von Krini nicht richtig gelesen wo es ja darum ging das schon Kisten in dem Schiff gefüllt sind.
Sobald man Kisten gefüllt hat muss man warten bis die Zeit abgelaufen ist oder hoffen das man mit Hilfe das Schiff so fertig bekommt.
-
#18 Oh, dankeschön @Sannie171100 , ich sollte doch wieder anfangen die Texte zu lesen bevor ich klicke.
-
-
#19 @Bonnie P. Ich hab das auch anders, also so wie du, verstanden. Die Frage war ja: vorzeitiges wegschicken trotz angefangenem Boot
Deshalb hab ich es jetzt extra noch einmal getestet:
Es hat sich nichts verändert.
Wenn eine Kiste bereits gefüllt ist, ist das Boot entweder komplett zu füllen und kann nicht vorzeitig weggeschickt werden oder man wartet die Zeit ab, bis sie abgelaufen ist.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!