Problem mit der Hilfe nach dem Update

  • #51

    Also bei ist immer noch ein Problem mit Hilfeanzeigen. Wenn ich in der Stadt geholfen habe geht das Hilfezeichen erst weg wenn ich die Farm neu geladen habe. Ich sehe also nicht sofort ob noch Hilfen sind.


    Ich würde mir wünschen das das Hilfezeichen je nach Hilfe eine andere Farbe hätte. Das wäre bestimmt einfacher.
    ( z.B. grün Bäume, Blau Schiff, Gelb Stadt, Rot Lieferwagen)

  • #52

    @Pondeblau


    das mit der Hilfe in der Stadt ist kein Bug.


    Das Problem dabei ist, du hilfst einem Nachbar in der Stadt. Und die Hilfe bleibt solange bestehen, bis der Nachbar den Städter auch gefüttert hat. Wenn dieser Nachbar jetzt ne Stunde nicht im Spiel ist, bleibt auch die Hilfe solange aktiv.


    Ist a bissl ungeschickt und ich hoffe, dass SC das bei einem der nächsten Updates anders löst.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #54

    Es nervt. :gelbe_karte:
    man schaut in seine Gute-Fee-Liste (Nachbarn die Hilfe brauchen), sieht 3 Stück, freut sich weil es nicht mehr die gesamte Freundesliste ist wie noch vor einer Woche, klickt die erste an und ZACK! werden 25 weitere angezeigt.
    Die brauchen keine Hilfe, haben sie aber im Jahre 8 des Farmgottes mal gebraucht. Anfangs war ich immer noch voll motiviert und hab mich akribisch durch jeden Hilfesuchenden geklickt. Ich seh es ja bei mir, manchmal brauche ich im Minutentakt einen Gärtner der die Pflanzen zu einer letzten Blüte antreibt. Aber man betritt die Farm und kein Ausrufezeichen zu sehen oben am Namen. Verlässt man die Farm ist das Ausrufezeichen wieder da in der Feenliste.. :trage: Dazu kommt es mir so vor, als wenn es immer die gleichen Farmen sind. :tomaufauge:


    :stupid: Ich versuche derzeit mir ganz schnell die "frischen" zu merken bevor die 25 Untoten auftauchen weil ich einfach gern helfe wenn ich kann.

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #55

    @Pondi da muss ich dir wiedersprechen. Versuch es doch mal selbst. Bitte in deiner Gemeinschaft mal nach einer Hilfe in der Stadt. Nachdem du geholfen hast schau mal auf das Hilfezeichen oben. Es wird nicht weggehen. Dann gehst du über die Freundeleiste auf deinen Nachbarn und schon ist das Hilfezeichen weg.


    Ich hab da aber noch was viel Ärgerliches dash Ich hab eben meine Leute verteilt und nach 2 Personen war mein Strandcafe voll.
    Komisch denke ich. ?( Gehe hin zum "füttern" und tatsächlich voll. pillepalle Beim Füttern merkte ich schon komisch alle wollen das gleiche.... Darauf habe ich in der "Wird Bedient" Seite nachgeschaut da steht das nur 2 Personen vorhanden sind.


    Ist bei euch schon mal ein Inserat weggekommen? Bei mir jetzt schon zum 3 mal. Fällt halt jetzt wegen den vielen gleichen Angeboten auf sonst hält sich der Kram ja nicht so lange im Verkauf.

    Einmal editiert, zuletzt von Pondeblau ()

  • #57

    Bei mir besteht weiterhin ein Problem mit der Hilfeanzeige von Nachbarn .
    Nachbarn brauchen Hilfe , geht man auf die Farm besteht keine Hilfe .
    Auch wenn ich in der Stadt helfe geht das Ausrufezeichen nicht gleich weg .
    Sondern erst wenn man den Nachbarn ein zweites Mal besucht.

  • #59

    Ich bin natürlich dahinter meine lieben :love: zu helfen :verlegen: Aber das nervt mich im Moment total :cursing:
    Das Spiel kann mich in nichts aufregen , aber wenn es um Hilfe von meinen liebsten geht .
    Dann ärgert mich das ohne Ende , da wirst verrückt beim Spielen pillepalle miffy

  • #60

    Ich schließe mich eurer Antwort an. Ist bei mir auch so.


    Und was sind eigentlich die Belohnungen die man dafür bekommt?
    Bitte schlagt mich nicht, weil ich es nicht weiß :S :lachen7:
    Der Dankesbrief ist mir klar, es heißt doch aber auch man bekommt eine Belohnung ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!