Lange Ladezeiten nach Update

  • #41

    leider ist das Spiel sehr langsam geworden seit dem Update. Habe Probleme beim einkaufen. Geht sehr lange,bis der Verkaufsstand öffnet und meistens ist dann schon alles weg. Auch haben viele Freunde und Nachbarn das Hilfezeichen und wenn man die endlich geöffnet kriegt, kann man nichts finden. Weiß mir jemand einen Rat, denn so macht es keinen Spaß mehr :cursing:

  • #42

    @Markgraf


    Du mußt hier Geduld haben, nach einem Update ist es schon fast "normal", daß es Probleme gibt. Und es dauert manchmal etwas, bis die korrigiert werden. Diesmal empfinde ich es aber als extrem.

  • #46

    wieso kommst du darauf ??

  • #47

    Weil man den Bug (die Minusbestände in der Scheune) ausnutzen kann. Wenn jemand in der Stadt oder der an Bestelltafel Hilfe braucht und ich mehrfach hintereinander diese Hilfe erfüllen möchte bekomme ich z.B. wenn ich fünf mal Klicke die fünffache Menge an EXP. So kann man innerhalb von kürzester Zeit extrem schnell leveln. Und somit findet man natürlich nicht sofort jede Hilfe. Nur so eine Vermutung.

  • #48

    ich komme nur schwer in andere Farmen, das Laden dauert ewig, oder die App wirft mich gleich ganz raus. Echt nervig. Das geht heute schon den ganzen Tag so. ;( dash
    Das mit dem Anklicken habe ich auch, bis überhaupt irgendwas reagiert, entweder beim Kauf oder beim Helfen.

  • #50

    Auch bei mir läuft es schneller. Trotz langer Ladezeit sind viele schon fertig, auch ich. Hatte 3x Hilfe, klar nervte es aber mit Geduld ist das Spiel sehr wohl spielbar.

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!