Lange Ladezeiten nach Update

  • #31

    Tatsächlich sind die Ladezeiten bei mir sehr unterschiedlich, manchmal geht es schneller als 10 Sekunden, aber meistens dauert es bis zu einer Minute. Hab gerade ganz eifrig eine Hilfe Aufgabe angenommen und dann das mit der Ladezeit festgestellt.. danach hab ich erstmal blöd aus der Wäsche geschaut :D
    Aber mithilfe der Gemeinschaft geht das zum Glück.

  • #38

    Hilfe Aufgaben beim Derby gelingen im Moment nur mit super Clan , man braucht ewig zu anderen Farmen zu kommen , Hin zum Angelbereich 3 min und zurück in 1 sek , da läuft noch ganz vieles nicht und komisch noch immer keine Wartung ....bleibt uns wohl nichts außer Geduld :lachen7:

    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!