Preise sollen bei Kauf von Hecken, Zäunen, Strassen usw. immer gleich bleiben

  • #1

    Ich finde die ganzen Vorschläge schonmal total super :thumbsup:


    Ich persönliche fände es auch gut wenn es mehr Bäume bzw Sträucher geben würde mit denen man etwas anfangen kann.
    Das mit dem Gutscheine verkaufen sehe ich auch so.
    Und ich würde mir wünschen, dass man die Bauzeiten anders anpassen würde. Manchmal dauert mir das einfach viel zu lange.. :D
    Vielleicht bin ich auch nur zu ungeduldig :D ?(
    Ein bisschen stört es mich persönlich z-B auch das manche Maschinen zu groß´und sperrig sind. Die Futtermühle zum Beispiel. Mir ist die einfach viel zu groß und ich stelle sie einfach irgendwo oben zwischen Bäumen und Sträuchern ab.


    Was ich noch für einen Wunsch hätte wären die Preise bei der Dekoration. Immer wenn man etwas kauft wird es ein bisschen teurer. Bei den Zäunen, Hecken und Blumen finde ich das irgendwie blöd. Da will man seine Farm etwas verschönern und stellt früh fest das einem das Geld fehlt weil alles teurer wird..


    Ein paar zusätzliche Tiere, die weitere Dinge zum Verkauf oder weiterverarbeiten liefern würden wären auch schön :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!