Baumwollsträucher für T-Shirts

  • #1

    Ich wünschte mir Zitronenbäume zum Limonade machen im Sommer. Oder Baumwollsträucher für T-Shirts. Vielleicht noch eine andere Farbe zusätzlich zu Indigo. 8)
    Als Erweiterung könnte ich mir eine Sägerei gut vorstellen, natürlich mit Bäumen zum wieder aufforsten. Schliesslich hat es einen Haufen Wald auf der anderen Strassenseite und nebenan. Dazu könnte die Miene Erze liefern und eine neue Schmiede könnte Sägen und Äxte herstellen, mit denen man rohden könnte. :rolleyes:
    Die Idee übrigens mit den Bienen finde ich genial und auch den Kräutergarten für einen Verkaufsstand von Naturmedizin. :thumbsup:  
    Ich hoffe, dass Hay Day auch Kreative Decos zu Ostern liefert. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!