Maschine zur Herstellung von Gutscheinkarten

  • #1

    ...und zwar hätte ich gerne eine Maschine,die diese farbigen Karten produziert sowie die Möglichkeit,diese Karten tauschen zu können.Ist doch unsinnig,sich keine Tiere leisten zu können,nur,weil man von der einen Sorte immer zu wenig besitzt und von der anderen Sorte zuviele,mit denen nichts anzufangen sind.Wem geht's ebenso :?:

    Immer auf der Suche...mal nach Klebebändern...mal nach Schrauben....mal Nach Bolzen....mal nach dem Sinn des Lebens....also immer ansprechbar;-) :muh:

  • #3

    Hallo,auch wenn es vielleicht hier schon das Ein - oder Andere Mal geschrieben wurde,ist es mir doch ein Bedürfnis,es auch zu tun.Da ich nun so viel Kohle beiseite geschafft habe,wäre ich auch bereit,sehr viel( einige Hundertausend Golddukaten) dafür auszugeben,eine Maschine zu erstehen,die diese braunen und rosanen Kärtchen produzieren könnte....und wenn ich schon bei "Wünsch-dir-was" bin,dann bitte hätte ich auch ganz gerne eine Maschine,die Scheunen- und Siloerweiterungstools produzieren kann,damit man hier nicht ständig andere Leute mit Tauschaktionen " belästigen" muss.Das wären so meine persönlichen Wünsche an Hay Day.Ansonsten alles gut ;)


    P.S.:Achja,wenn ich schon dabei bin,dann bitte sortiert doch meine Freundesliste alphabetisch,weil ich solangsam den Überblick verliere und bei der Farmsuche wg. Tauschereien mir andauernd 'nen Wolf suche.


    Grüsse
    Sunny

    Immer auf der Suche...mal nach Klebebändern...mal nach Schrauben....mal Nach Bolzen....mal nach dem Sinn des Lebens....also immer ansprechbar;-) :muh:

    2 Mal editiert, zuletzt von sunny68 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!