Osterdeko

  • #1

    Da der Platz auf der Farm ja nur begrenzt ist, würde ich mir wünschen, dass die Zuckermühle und die Molkerei, eventuell auch andere Produktionsstätten ab einem bestimmten Level ihre Produktioszeiten dramatisch verkürzen und keine weitere z.B Mühle gebaut werden könnte.


    Ich fände es auch toll, wenn es einen Fischer gäbe oder all diese anderen Vorschläge wie Wein als Kletterpflanze usw. Doch dafür müsste es wirklich die Möglichkeit geben, die Farm entweder über den Fluß, die Strasse oder nach Rechts zu vergrößern, den sonst müsste man ja irgendwann sämtliche Deko abbauen und die Farmen sähen alle gleich und trist aus.


    Hätte mir wie an Weihnachten eine Osterdeko gewünscht.


    Am Hang könnte man auch blühende Kletterpflanzen für Bienen wachsen lassen, würde auch noch super aussehen.


    Sonderangebote für Diamanten nicht nur für die größte Menge, auch mal für die kleineren Mengen, würde glatt mehr kaufen dann.


    Ich hätte gerne auch mal Kinogutscheine, bin jetzt bei Level 57 und hatte noch nie einen!

    Einmal editiert, zuletzt von Pondi ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!