gleichmässige Verteilung von Erweiterungsmaterialien

  • #1

    Hallo liebes Hay Day Team ! Ich wünsche mir endlich mal eine gleichmäßigere Verteilung der Erweiterungsmaterialien . Ich habe in ca zwei Monaten gerade mal 5 Urkunden zur Landerweiterung bekommen !!! Wenn man mal was in der Zeitung findet, ist es immer schon weg ! Ich würde gerne mal mein Land erweitern , es nervt langsamm das die Scheune voll ist , aber Schrauben Bolzen u Urkunden sind Mangelware ! Mit jedem Update hoffte ich auf Besserung ,bisher nichts !!! Wie geht es das die Bäume bei der Landerweiterung schon fehlen, obwohl die Fläschen noch gesperrt sind ? ( Ist mir beim Besuch auf anderer Farm aufgefallen ) liebe Grüße Conny

  • #2

    Ich wünsche mich von dem "Keine Bolzen, aber in Klebeband kannst du baden"-Server runter. Ein zweiwöchiger Urlaub im Bolzenland würde mir auch schon reichen, dann kehre ich auch freiwillig in meine Klebebandwelt zurück. ;(

    :keks: Ich hätte wirklich gerne meinen Keksavatar zurück :keks:
    Und das mit der Windmühle wird auch langsam alt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!