Spezialschatzkiste in Gold mit doppelter Belohnung

  • #1

    Hab den Fred jetzt nicht komplett gelesen, daher sry wenn schon vorhanden:


    Wünsche mir eine "special" Schatzkiste in Gold, damit sie von der öden roten unterscheidbar ist, die die doppelte Menge an Goodies enthält. Z.b. 10 Diamanten oder 2 schrauben. Die sollte seltener sein natürlich und sich auch sofort öffnen, wenn man sie findet. Würde noch einen kleinen Zusatzreiz darstellen, andere Farmen zu durchforsten.


    Das wäre auch mit dem evtl. neuen Kahn kombinierbar, der im Fang den einen oder anderen Schatz neben Fischen findet (oder auch ein altes Fahrrad oder einen vergammelten Schuh als "Trostpreis") :D


    Lg
    Olg

    Schaut mal vorbei bei boombeachforum.de - da wird Ihnen von mir geholfen :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!