Veränderung von Farmhaus, Silo oder Scheune / neue Erfolge

  • #1

    hab mal ein bisschen über das Thema nachgedacht.


    Problem mit neuen Produkten, egal ob Schmuck oder auch das eventuell neue "Fischerboot", wenn ich sie erst sehr spät im Spiel freischalten kann also z.B. ab Level 60, sind die Möglichkeiten etwas damit zu tun / Farmen mit denen ich handeln kann sehr stark eingeschränkt (Der Sinn vom Süsswaren hat sich mir bis heute nicht erschlossen). Das ist dann zwar "nett" und ich hoffe auch auf immer mal wieder durch neue Produkte etwas Abwechslung zu haben, aber würdet Ihr wirklich behaupten, dass das Spiel dank Kartoffeln signifikant spannender geworden ist? :gruebel: .


    Neue Landerweiterungen, die erst ab Level xy, möglich sind eine gute Idee die Inflation der Pfähle und Hämmer einzudämmen, aber auch das ist rasch wieder vorbei... Würde mich aber dennoch sehr darüber freuen, denn falls ich doch mal irgendwann den Trecker gewinne, hab ich im Moment keine Ahnung wohin damit :nixweiss:


    Besonders gefallen mir 2 Ideen / die Kombination aus beiden:
    1.) Statt ewig neue und vor allem für meinen Geschmack "farmuntypisches" Dekozeug zu kaufen, wäre es schön, man könnte ab einem bestimmten Level bestehende Dinge wie das Farmhaus, das Silo, die Scheune oder auch die Hofauffahrt gegen Gold oder die leidigen "grünen" Gutscheine verändern.
    z.B. andere Gebäudefarbe: Scheune statt rot --> blau anstreichen für 20.000 Gold oder anderer Wetterhahn 500 grüne Gutscheine,
    komplettes Farmhausupgrade im Fachwerkstile ab Level 75 für 1 Mio....
    Hofeinfahrt mit Backsteinen pflastern 30.000 Gold etc.
    halt ein bissle mehr Individualität ohne immer gleich alles "vollzustellen"


    2.) Neue "kurze" Herausforderungen, die sukzessive erst in den hohen Leveln freigeschaltet/absolviert werden können, wegen mir der Turbotrucker 4 (TT4) ab Level 50 und TT5 ab Level 55... etc. (Ich "arbeite" gerade an meinen letzten beiden Herausforderungen--> dem Barrenerfolg und den 2000 zu schaltenden Anzeigen :stupid: )



    Idee: Kombination aus 1.) und 2.)
    Man könnte nun auch die "upgrade" Möglichkeiten mit dem Meistern von Herausforderungen verbinden z.B Herausforderung xy bringt n Diamanten und schaltet das Farmhaus im Kolonialstil frei oder so (Man will ja zeigen was man erreicht hat ... so erkläre ich mir zumindest die Existenz von "goldenen Mauern")


    Nur so ein Gedankenspiel.


    :muh:

    Einmal editiert, zuletzt von jule0777 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!