Wirt

  • #1

    Guten Morgen zusammen,
    über meinen Blog bekomme ich hin und wieder Emails von Hay Day Spielern mit Vorschlägen für Neuerungen im Spiel (warum die mir das schicken weiß ich auch nicht :rolleyes: ) Damit die nicht einfach "verloren" gehen poste ich die hier mit rein.. Vielleicht liest das ja doch mal einer von den großen Entwicklern -wer weiß...


    Also hier der aktuelle Vorschlag:


    "Was haltet ihr den davon das man auf jede Farm einen Wirt stellt der immer nach Demarchen sieht. Das wäre auf jeden fall eine klasse Idee und toll wenn ihr das umsetzten könntet. Ich finde Hay Day einfach nur klasse es macht reißen Spaß das Spiel zu spielen.
    Über ne kleine Rückmeldung würde ich mich freuen.
    Lg die Hühner-Kuh Wirtin."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!