Fischfarm im Angelbereich

  • #1

    Das klingt seht nach Farmerama da muss man die ficher mit feldernte füttern um an ihr produkt zu kommen....


    des weiteren finde ich die ganzen ideen nicht schlecht aber wenn man nun angenommen noch mehr Produckte herstellen kann dann haut das mit den Pruduktionsstätten und Lagern nicht mehr hin. Die Produktionsstätten laufen ohne hin schon durchgehen nun noch mehr produkte ok aber dann müsste mann entweder die produktionszeit kürzen oder aber das man 2-3 dinge Gleichzeitig herstellen kann und diese sich nicht mehr in warteschleife befinden sonst käme man nicht mehr hinten nach. Mit den Lagern das selbe bei den meisten platzen diese ohne hin schon aus allen nähten dort müsste man die benötigten materialien zur erweiterung entweder senken oder aber die droppchance erhöhen.


    Noch mehr tiere andere produktionsstätten und Bäume klingt auch schön aber dafür müsste man erst mal den platz beschaffen.


    Was ich persöhnlich schön finden würde wäre das man auf dem zweiten gbiet (da wo man angelt) z.b. Produktionsstätten die sich auf Fische berufen erfindet z.b. einen fisch grill für gegrillten Maxostoma Hubsi oder Fischpastete und co die man dann auch nur dort kaufen, aufstellen und produzieren kann und nicht nur die Köderproduktion und angeln der Bereich geht mehr unter als das er genutzt wird da mann CD auf die Angelflächen hat. Also kurz einfach eine kleine Fischfarm.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!