Stadt abschaffen / sofortige Sperre der Farm, wenn Tiere hungern

  • #12

    Jetzt mus ich echt Lachen :) Kriegen wir jetzt auch einen Punkt wie der grüne Punkt in Deutschland,Einen Punkt oder Stempel für artgerechtes Halten von Kühen Hühnern oder Schweinen oben rechts :D Und wer den Punkt nicht hat,wird als Farmer gemieden,und zu Strafe,wenn er sich nicht bessert,aus der Gemeinschaft ausgeschlosssen.Oh ich muß weg meine Hühner leiden,die Eier stecken noch fest,und wollen raus .Hihi :thumbsup: Ich bin ein Biobauer

  • #13

    Rischtisch :)


    Wenn die Hunde und Katzen, Esel u Pferde, sowie Hasen mit leidenden gang u Gesichtsausdruck über die farm schlürfen, möchte ich da nix kaufen. :)


    Greenpeace is watching you :)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #14

    :D Ich sprech eigentlich mehr von den freilaufenden Haustieren. Kühe und die Anderen muss ich leider auch oft wegen Platzmangel schlafen lassen.
    Aber ein grüner Punkt wäre toll :D

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • #16

    Aber stimmt,ich hab drauf geachtet,auf fast jeder Farm ist ein Tier am leiden,aber das beste ist,wenn man Futter verkauft,und die eigenen Tiere leiden,hab ich schon alles gesehen.

  • #18

    Das mache ich anders,da ständig meine Scheune wegen Überfüllung geschlossen ist,behalten die lieben Schäfchen ihre Wolle :D Im echten Lebern werden sie ja auch nicht so oooffft geschärt.Und sie sehen besser aus mit Wolle als ohne,und dann schreien sie auch noch kläglich,das geht gar nicht :seriously: Kühe müssen dagegen ja gemolken werden,und bei den armen Hühnern bleiben die Eier stecken :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Heide ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!