Stadt abschaffen / sofortige Sperre der Farm, wenn Tiere hungern

  • #1

    - Stadt völlig abschaffen, die verfressenen Besucher auf den Mond jagen, einfach nur...Schwachsinn in meinen Augen und zusätzlicher Zeitfresser. Hat mit der Farm nichts zu tun, die Stadt.


    - Bloß keine neuen Maschinen mehr, keine Boutiquen, Schlachter, Metzgereien, Guillotine etc. Es reicht einfach.


    - Möglichkeit, Deko endlich verkaufen zu können, ich glaube, Supercell hat nun genug an uns verdient und könnte bisschen ...locker bleiben und nicht ständig mit "Scheinargumenten" hier kommen, dass jeder Spieler Deko sich selbst verdienen, gewinnen oder was auch immer soll... Geht ja nur darum, dass wir die Diamanten ständig kaufen und am Rad drehen...


    - Das "Geld", was man bei Hay Day hat zur Bank bringen zu können, warum nicht???? Kaufen kann man ja die Münzen auch für wahres Geld, also warum nicht auch umgekehrt??? Supercell könnte mir ruhig das Guthaben mal auszahlen, wäre auch mit 50% einverstanden.


    - Ungebetene Beobachter nicht nur löschen können, sie kommen ja immer wieder, wenn sie gemein sind und Stallker-Sadisten haben. Die Möglichkeit, sie für IMMER zu löschen musste vorhanden sein.



    - Bei Farmen, wo die Kühe hungrig liegen gelassen werden und gucken traurig - sofortige Sperre der Farm!!!
    Solche Spieler müssten sofort verbannt werden.


    Das war es....fürs Erste.

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #2


    Das ist der Grund, warum ich den Bahnhof bislang noch nicht repariert habe.
    Ich weigere mich einfach und freue mich jeden Tag ein Stückchen mehr, dass ich die Stadt nicht habe :D

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #5


    Boah Entschuldigung, dass ich den 3. Futtermühlenstern haben will und seit Monaten nur noch Ziegenfutter mache. Da müssen die Kühe eben hungern (und die anderen auch), dumm gelaufen, würd ich sagen :P

  • #6

    Das Schöne an HayDay ist, dass nichts kaputt geht und wenn unsere Tiere mal Hunger haben, hat der Farmbesitzer vielleicht keine Zeit. Urlaub, Krankenhaus ect.
    Sollte er(sie) aber aktiv sein, müsste es zu mindestens eine Strafe geben, aber das liegt in der Hand von SC

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • #7

    Ich wünsch mir nicht, ich mach es jetzt. Farmen wo die Haustiere ständig schlafen und nichts zum Fressen haben, denen wird von mir nicht mehr geholfen

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • #10

    Also Farmer,das ist ein Spiel :) Ich persönlich,kümmere mich immer zuerst um die Lieben Tiere,dann um das Geld :) Es gibt schlimmere Sachen in Hay Day,als traurig schauende Tiere.Aber es gibt auch süsse Dinge,die echt zum lachen sind,die Bienen die Hässche die Schnupfen haben,oder der Esel, der immer einen zum Lachen bringt.Aber es müsste auch mehr miteinander geben.LG Heidi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!