ICH WÜNSCHE MIR...
1. MEHR!!! Mehr TNT, Schaufeln, etc. Mehr Äxte und Sägen! Vor allem bei den Äxten hab ich immer Notstand Mehr Erweiterungszeug Silo, Scheune, Farm (vor allem da ja jetzt ALLE wieder erweitern können, durch das Update) - Mit einer Maschine für Erweiterungen und so (oder mehreren) wäre ich durchaus auch zufrieden
2. Eine Art Inventar. Ein Klick und alles ist da drin (Auch Maschinen, alle Tiere, etc.) - einfach alles! Sonst ist das Farm 'umbauen' echt eine Qual!
3. Mehr Geld! In der Stadt und beim Lieferwagen. Die Preise sind da teilweise echt unterirdisch -.- + Mehr XP.
4. Mehr Bäume, Büsche, etc. z.B. Pflaumen, Johannisbeeren, Kiwi, etc. daraus kann man dann wieder Marmelade, Saft, etc. machen. Vielleicht auch mal was wie zB Wein aus Trauben.
5. Allgemein mehr Produkte und Maschinen. Müsli, Chips usw.
6. Einen 2. Bienenbaum - dafür aber auch eine längere Haltbarkeit der Necktarbüsche (die sind sowieso immer zu schnell 'leer'.. Thema Äxte..)
7. Blumen zum anpflanzen und eine Blumenstraußmaschine
8. Mehr Tiere. Also wirklich verschiedene. Nicht Hund einfarbig, Hund gepunktet, blabla. Wenn dann wirklich mal andere Rassen, die sich mehr voneinander unterscheiden. Toll fände ich auch mehr Arten. Gänse, Meerschweinchen, oä.
So das wars glaub fürs erste
Grüße,
Puder Rosa Ranch