2. Bienenbaum / Blumenstraußmaschine

  • #1

    ICH WÜNSCHE MIR...


    1. MEHR!!! Mehr TNT, Schaufeln, etc. Mehr Äxte und Sägen! Vor allem bei den Äxten hab ich immer Notstand Mehr Erweiterungszeug Silo, Scheune, Farm (vor allem da ja jetzt ALLE wieder erweitern können, durch das Update) - Mit einer Maschine für Erweiterungen und so (oder mehreren) wäre ich durchaus auch zufrieden
    2. Eine Art Inventar. Ein Klick und alles ist da drin (Auch Maschinen, alle Tiere, etc.) - einfach alles! Sonst ist das Farm 'umbauen' echt eine Qual!
    3. Mehr Geld! In der Stadt und beim Lieferwagen. Die Preise sind da teilweise echt unterirdisch -.- + Mehr XP.
    4. Mehr Bäume, Büsche, etc. z.B. Pflaumen, Johannisbeeren, Kiwi, etc. daraus kann man dann wieder Marmelade, Saft, etc. machen. Vielleicht auch mal was wie zB Wein aus Trauben.
    5. Allgemein mehr Produkte und Maschinen. Müsli, Chips usw.
    6. Einen 2. Bienenbaum - dafür aber auch eine längere Haltbarkeit der Necktarbüsche (die sind sowieso immer zu schnell 'leer'.. Thema Äxte..)
    7. Blumen zum anpflanzen und eine Blumenstraußmaschine
    8. Mehr Tiere. Also wirklich verschiedene. Nicht Hund einfarbig, Hund gepunktet, blabla. Wenn dann wirklich mal andere Rassen, die sich mehr voneinander unterscheiden. Toll fände ich auch mehr Arten. Gänse, Meerschweinchen, oä.



    So das wars glaub fürs erste



    Grüße,



    Puder Rosa Ranch

    Das frühe Vögeln entspannt den Wurm 8| :crylaugh:

  • #2

    Wow wow wow @Ini Bini was hast denn du vor 8| ?(
    Das soll doch ein Spiel sein um sich mal aus der Hektik des Alltags ein wenig zurückzuziehen und ein wenig zu entspannen.
    Aber das hört sich ja an als würdest du dir Akkord Arbeit am Fließband wünschen... noch mehr Pflanzen, noch mehr Tiere, noch mehr Maschinen, noch mehr Produkte, noch mehr mehr mehr 8| 8|
    Du bist doch gerade mal in Level 61 und da kommen doch noch einige Sachen!!
    Und um deine Wünsche wahr werden zu lassen, bräuchten wir erstmal 5 x soviel Land, dann eine 12 x größere Scheune und vom Laden ganz zu schweigen um das alles zu verkaufen!!
    Also sicherlich könnte man einige Produktionszeiten verkürzen um alles in den Mengen produzieren zu können die man braucht aber es sollte doch alles im Rahmen des machbaren bleiben.
    Stell dir mal vor man würde an jeder Maschine noch 3 weitere Produkte hinzubekommen, wie soll man das alles machen geschweige denn wo soll man das alles lagern 8|
    Und zu den XP's u d Preisen kann ich dir nur sagen, dann mußte einfach mehr produzieren und verkaufen und zwar zum Höchstpreis und die Stadt, Schiff und LKW einfach mal links liegen lassen und nur verkaufen wenn du Geld brauchst!!
    Da mußten wir alle mal durch!!


    Lg ;)

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #3


    Vielleicht werden ihre Träume ja auch wahr bei dem einen oder anderen. Wobei mehr Land haben wir doch bekommen, da ist erstmal auch jeder, denke ich mal, mit beschäftigt um es frei zu schalten.

  • #4

    Nun ja.. Das ist deine Ansicht des Spiels. Es gibt aber mit Sicherheit auch Leute, die das Spiel nicht zur 'Entspannung' spielen. Hat meiner Ansicht nach auch einen gewissen Anreiz, dass man gut sein möchte - sprich: die Dinge, die man braucht immer vorrätig zu haben, etc. und das hat mit Sicherheit nichts mit Entspannung zutun immer alles parat zu haben. Für Schiffe, andere Spieler usw.
    Mehr Land gibts ja nun - also auch mehr Platz. Und ich habe lediglich von ein paar Maschinen geredet und nicht von 100. Finde du übertreibst da etwas.
    Die Rede war von ein paar Bäumen und Büschen - die ja nun wirklich nicht viel Platz wegnehmen, einem 2. Bienenbaum, 2-3 Tierarten und ein paar Maschinen. Dafür wirst (auch Dank des Updates) sicher noch Platz finden ;)
    Habe mir nicht vorgestellt, dass da auf einmal 100 neue Produkte und Maschinen kommen sollen. Gerade für die, die ein höheres Level haben wäre das nur sicher ein guter Anreiz. (Wurde ja jetzt schon teilweise durch das Update umgesetzt)
    Ich würde behaupten, dass ich sehr viel produziere und auch immer gut verkaufe. Habe auch nicht schlecht Kohle. Jedoch gibt es für den Shop ja keine XP - und die hätte ich auch gerne, um im Spiel weiterzukommen. Andererseits brauche ich aber auch Geld für die neuen Produkte = Konfliktsituation.
    Ich würde gerne von beidem was haben. Gerade aus dem Grund, den du genannt hast - damit ich die Dinge, die in den folgenden Leveln noch kommen nutzen kann.
    Und gäbe es mehr Erweiterungssachen wäre das mit dem Lagern auch kein Problem mehr. + Mehr Äxte, etc: dann stellen mehr Bäume auch kein Problem dar.
    Der Eintrag war eben vollgepackt mit allen Ideen, die mir grade und im Laufe des Spiels so in den Kopf gekommen sind. Beim ersten lesen wirkt das sicher nach viel, aber bei näherem betrachten ist das (zumindest meiner Ansicht nach) gut umsetzbar.


    Liebe Grüße :saint:

    Das frühe Vögeln entspannt den Wurm 8| :crylaugh:

  • #5

    Wünsche u Träume kann man ja haben, aber Hay Day ist kein Beruf! Real Life hat grundsätzlich Priorität egal um welches Spiel es sich handelt.


    Man sollte jedoch auch erstmal zufrieden sein, mit dem was man hat....das Spiel bietet schon eine gewaltige Range im Gegensatz zu anderen Farmspielen, es wird noch soooooo viele Updates geben, daher werden bei dem ein oder anderen zukünftig auch sicherlich Wünsche wahr werden, aber man sollte stets mit dem was man hat zufrieden sein.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #6

    Bin zufrieden mit dem Spiel - sonst würde ich es ja nicht spielen :)
    Es hat keiner von einem Beruf geredet oder einer Spielzeit von 24/7, weil es 100 Maschinen mehr gibt. Das möchte ich auch nicht. Sind nur Vorschläge und Dinge, die ich mir eben gut vorstellen könnte. Manche spielen eben mehr/aktiver und manche weniger. Trotz dessen, dass ich recht aktiv in dem Spiel bin habe ich ein sehr ausgewogenes Real Life. Und darauf, dass das RL wichtiger ist muss man mich in meinem Alter - so denke ich - auch nicht mehr hinweisen, aber danke. Man muss ja nicht immer gleich übertreiben. Ich kann auch mit 5 Maschinen mehr in Hay Day ein Real Life haben 8|
    Und ich habe auch nicht gesagt, dass das alles sofort sein muss und überhaupt muss. Die Dinge könnten ja kommen in den "vielen Updates" - von denen du sprichst.


    Jeder hat andere Interessen, Wünsche und Träume in Hay Day. Warum kann man die einem nicht einfach lassen? Es herrscht doch Meinungsfreiheit.
    Nur weil ich diese Dinge äußere heisst das ja nicht gleich, dass sie alle umgesetzt werden.
    Und an dieser Stelle nochmals betont: Ich BIN ZUFRIEDEN mit dem Spiel - sonst hätte ich es nicht so lange gespielt / spiele es allgemein. Es sind nur Dinge, die ich mir gut vorstellen könnte. Vor allem in Hinsicht auf die höheren Lvl's in denen es, bis zum neusten Update, zB keine neuen Maschinen mehr zu kaufen gab.
    Das Forum heißt nicht umsonst "Wünsche und Träume".


    Hoff du nimmst das nicht falsch auf, ist nur meine Meinung.


    Grüße

    Das frühe Vögeln entspannt den Wurm 8| :crylaugh:

  • #7

    Damit ist hier nun alles gesagt. :) es ist tatsächlich so, das hier ist unser Wunschbrunnen, jeder darf hier seitenlang sich das Blaue vom Himmel runterwünschen.


    Alleine der Supercellentwicklergott weiß ob die Wünsche je in Erfüllung gehen. :party-dancers:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!