öfters und verschiedene Events

  • #1

    Es gibt in Hay Day ja immer wieder Events, wie zB doppelte Münzen für den Lieferwagen. Cool fänd ich wenn es da mehr geben würde. Öfter und verschiedene. ZB mal ein Event, dass alle Produkte 50% schneller hergestellt werden können für ein paar Tage. Und dass man dann eben eine extra Pinnwand mit Bestellungen bekommt in der Zeit. Sowas fänd ich mal gut :thumbsup:

    Das frühe Vögeln entspannt den Wurm 8| :crylaugh:

  • #2

    @Ini Bini


    Events wo Produkte zu 50% schneller hergestellt werden, wird es nicht geben... dafür hast Du ja die Maschinenbelohnungen zu meistern mit 1,2 oder 3 Sternen.... schnellere Produktion, mehr Münzen & EP's

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #4

    @Ini Bini @Fara


    hier ist unser Wunschbrunnen :) :yes:


    Hier darf man seinen Wunschzettel an den virtuellen Weihnachtsbaum hängen, jeder wie er mag, es muss hier auch nicht wirklich kommentiert werden über Sinn und Unsinn.


    Also bitte, wünschen was ihr wollt, Wünschen und träumen sei immer erlaubt, Die Welt wäre endlos bunter hätten Menschen mehr Träume.


    Hexi

  • #5

    und @Fara
    Das gab es tatsächlich schon mal. Die alten Hasen werden sich mit Grausen an das Möhrenevent erinnern. Die Möhren wurden doppelt so schnell fertig und in der Zeitung gab es nichts als Möhren. Der Sturm der Entrüstung war groß und SC hat daraus gelernt, sowas nie wieder zu machen :D

    :cool2:

    Einmal editiert, zuletzt von Silberstreif () aus folgendem Grund: Tippfehler korrigiert.

  • #7

    Nachtrag: Das meine ich damit nicht, wo spezielle Sachen geboostet werden, sondern einfach alles(Apfelbaum bis Diamantring bis Veredelte Kohle bis Ziegenkäse)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!