Historie der geänderten Farmnamen

  • #1

    Ich hätte gerne eine Funktion, die die Historie (alte geänderte Farmnamen) der Spieler anzeigt. Das könnte z. B. bei den anderen Informationen zur Farm geschehen!
    Gerade Spieler, die aus der Gruppe entfernt wurden (gehe davon aus dass das niemand grundlos macht) nehmen diese Möglichkeit der Namensänderung gern, um wieder in der Gruppe aufgenommen zu werden. Besonders bei aktiven und hilfsbereiten Gemeinschaften möchte niemand gerne raus.
    Ich entferne niemanden ohne Grund und finde diese Schummelei unschönund hinterlistig. :baeh:

  • #2

    Ich glaube nicht, dass das was bringen würde, wenn mal angenommen, man die letzten 5 Namen angezeigt bekommen würde in der Historie, dann würden die Spieler hin gehen und das 10 mal ändern, und dann sieht man den Namen, vom gelöschten Spieler auch nicht mehr ;)

  • #3

    @Huhn1987
    Da magst du recht haben, aber es ist schon etwas lästig. Meist merkt man es ja auch etwas später.
    Wenn derjenige sich ehrlich melden würde und verspricht in der Anfrage aktiver zu sein (bei uns ist Anfrage für den Gruppenbeitritt eingestellt) wäre ich bestimmt bereit es noch einmal zu versuchen, aber so "von hinten" zu kommen finde ich einfach unschön.
    Na, müssen wir wohl so hinnehmen :nixweiss:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!