Kein Puzzle stück mit dem Schiffen
-
-
-
-
-
#3 Habe das selbe Problem.
Schiff 1 mit Puzzlestück, Schiff 2 leider ohne.
Warte noch auf Schiff 3.
Kaue leider auch noch auf 14 verbleibenden Puzzlestücken rum.Hoffen wir, das es nur eine kurzzeitige Macke im Spiel ist.
So, Schiff 3 ist durch, leider wieder ohne und Nr. 4 hat auch kein Symbol am Schiffsanleger
Da ich mir heute extra einen 5 Sterne Schiffschub geleistet habe finde ich es besonders ärgerlich. -
#4 Bei mir das gleiche. Keine Puzzleteile am Schiffsanleger. Mir fehlt nur noch ein Puzzleteil. Was soll das???
-
-
-
#6 @ spekuliereisen
Dir fehlt nur noch eins?
Hast du beim Derby mitgemacht?
Schau mal nach ob dir ein Puzzleteil als Belohnung angeboten wird.
Wenn ja bekommst du kein weiteres bei den Schiffen. -
-
#7 @ spekuliereisen
Dir fehlt nur noch eins?
Hast du beim Derby mitgemacht?
https://hayday-forum.de/index.php/User/27774-spekuliereisen/Schau mal nach ob dir ein Puzzleteil als Belohnung angeboten wird.
Wenn ja bekommst du kein weiteres bei den Schiffen.Nein, ich habe schon seit Wochen nicht am Derby teilgenommen. Abgemeldet bin ich auch vom Derby.
-
#8 Gibt es eigentlich etwas Neues punkto Puzzelschiffe?Ich habe Null Antwort vom Support bekommen.Mir fehlen noch 3 Teile.Auch im Glücksrad A
nfang der Woche fehlte das versprochene Puzzleteil.
Beim Derby sind 2 Teile dabei.Aber das dritte....?
SC wird extrem nachlässig. -
-
#9 Ging mir auch so vor einigen Wochen.
Mir fehlten 3, habe sie dann später relativ zügig bekommen aber nicht mit den Puzzleschiffen!
Hatte auch SC angeschrieben und nur die übliche Nerv-uns-nicht-Antwort erhalten. Sollte von den bereits erledigten Schiffen Screenshots schicken.
Klar, man macht auch von jeder Handlung im Spiel Screenshots! pillepalle
Aber so werden erstmal viele ruhig gestellt. Kommt auch darauf an wen man beim Support bekommt. Wird durchaus unterschiedlich gehandhabt.
Also schreibt ruhig an den Support, vielleicht habt ihr Glück!
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!