ich mein es auch nicht böse,.. es klingt nur so ein bisschen nach "selbst schuld", oder auch "Pech", wenn du nicht warten kannst , und patzig wirst, ich hätte genauso reagiert als Support Mitarbeiter.
Selbst schuld kann dem Fall auch durch Pech ersetzt werden.
Und wie erwähnt, drängte in dem Fall leider die Zeit.
Was meine "patzige" Schlussantwort betrifft,.. Ich persöhnlich finde sie jetzt gar nich sooo patzig.
Ist zwar nicht die netteste, aber ich hab auch nur Tatsachen angesprochen.
Als Erledigt gab ich sie übrigens erst einen Tag später an.
Wenn die Zeitspanne für den Support zu kurz war, hätte er sich ja auch noch heute, morgen oder sonst wann melden können.
Das tat er aber nicht, sondern schloss den Chat nur ohne Kommentar.
Nichts desto trotz hat man meiner Meinung nach nicht so zu reagieren als Mitarbeiter eines Spiels, den man aufsuchen kann, wenn es Schwierigkeiten gibt.
Und ich hoffe für den Rest von euch, das nicht alle Mitarbeiter so sind, wie last hope einer wäre.