Filmabend (Kinokarte)

  • #23

    Hayho Katzenclub


    Ich bin der Meinung es liegt am Gerät auf dem man spielt.

    Auf dem Handy habe ich täglich, sobald ich die Farm öffne eine Kinokarte, am Tablet nicht.


    Warum, keine Ahnung, aber bei mir ist es so.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #24

    Guten Morgen Hayho Katzenclub

    Es ist nicht abgeschafft worden. Aber es gibt keine Regelmäßigkeit bei diesen Werbe Trailern. Manchmal bekommst du einen zu sehen, mal sogar vier hintereinander. Und leider manchmal auch wochenlang keine. Das ist irgendeine Einstellung von SC. Sie bekommen natürlich für die Platzierung dieser Werbung Geld. Wenn du dir die kurzen Trailer anschaust und dann immer nur die Belohnung abholst, aber nie etwas downloadest dann bist du irgendwann für die uninteressant. Aber wie gesagt, wer wann wieviele Trailer du zu sehen bekommst ist „willkürlich“.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

    3 Mal editiert, zuletzt von Bückys ()

  • #25

    es gibt keine Trailer ( " Kino ") mehr man klickt einfach auf ein rosa kleines Feld stattdessen ...bei mir.

    Doch es wurde abgeschafft dass man jeden Tag eine Belohnung bekommt.

    Ich spiele auch mit dem Handy und habe in den letzten Tagen eine Belohnung bekommen, von täglicher Belohnung keine Spur.

    Also wurde es abgeschafft. :fegen::binkrank:

  • #26

    Das ist ja auch nicht abgeschafft, jedenfalls nicht generell.

    Ich bekomme pünktlich gg. 16.00 Uhr zwei Kinokarten, ohne Werbevideo. Und meist wertvolle Waren, Marmelade, Salate u. ä.

    In meinem "Vorwerk" bekomme ich 4 Karten. Die hole ich aber nicht ab, weil ich dafür die Videos ansehen müßte. Und die sind nervig.

  • #28

    Bei mir sind sie jeden Tag da.

    Ein Haus ohne Tiere ist wie ein Himmel ohne Sterne.

    Pferdehof :schecke:

  • #29

    Nachdem ich lange keine „Kinokarte“ ,oder auch „rosa Feld“ genannt 😊, bekommen hatte, bekomme ich sie wieder täglich, auf allen Geräten.


    Ich sehe mir die Trailer aber nur ab und zu an, manche Werbung fand ich echt doof. Schade auch, dass es kaum noch ein Dia gibt, früher war täglich einer dabei.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!